Das Chad Smith Finish ist mein Traumfinish.
Nicht genau das selbe.Bin ja nicht so ein Trittbrettfahrer!
Irgenwas wo die leute sagen boah kuck mal.
Das wers.
Das Chad Smith Finish ist mein Traumfinish.
Nicht genau das selbe.Bin ja nicht so ein Trittbrettfahrer!
Irgenwas wo die leute sagen boah kuck mal.
Das wers.
Hey will mir auch ein pad zulegen hab aber nicht so viel kohle.
kennt einer das 12"Stagg oder das Billy Hyde(von commus)?sind die OK?
Währe so mein Preisrahmen.
Ich hab ein Basix custom und ich hab auch schonmal ein sonor 503
angetestet und kann auch nur sagen:
Nimm das Basix set!
Es ist auch nicht so ein riesen Hardware unterschied und man sollte da sowieso nicht nach der Hardware entscheiden denn die hörst du ja später nicht jedesmal beim spielen :O
Also wenn weder ebay noch Post oder Anwalt dir dein Geld wieder
beschaffen können dann rate ich dir ,obwohl ich ein sehr friedlicher Mensch
bin, ein par Leute zusammenzutrommeln :D(kapiert zusammentrommeln :D) um das Geld aus dem Arschloch rauszuprügeln!!!!
Denn solche Leute sind das aller letzte!
PS:Vergiss nicht das Geld für die Anfahrt.
Aber bloß nicht die Myra HiHat denn die ist absoluter Mist!
6 cm dick pro scheibchen!
Werds da wahrscheinlich auch bestellen aber bin mir noch nicht sicher was alles.
Das DH Set nehm ich schon mal aber dazu eher ein Furia 18" Crash oder DH?
Taugen die DH Chinas was?
ö
josef Hey willst du die vielleicht verkaufen?
Ich hab noch ne Free FLoaoting snare entdeckt die zum verkauf steht aber
der Verkäufer wusste nicht die Größen in Zoll sondern nur in cm und hat für die tiefe 22,5 angegeben. ne 6,5er müsste doch eigentlich nur 16,5cm lang sein oder? wurden überhaupt größere als 6,5 hergestellt?
Halt Halt Halt, ich hab noch was gefunden was ich ga nich kenne:
Und wo bestellt ihr die so?
Ich hab mir die ja bei commus.de angesehen.gibts die irgendwo billiger?
würde mich so ca.380€ kosten wenn ich ein DH Set (14"HH 20R 16C 10splash alles medium+Tasche) +zusätzliche 18" medium Crash und 17" DH China.
Ich hab ja gelesen das die Furia Rides ziemlich gut sind.Selbst nie gehört
dachte das ich einige sachen mischen sollte.Wie ist das eigentlich mit den China teilen?welche (von Stagg) sind die besten?eurer meinung nach
Hätte übrigens noch ein standart set von den Paiste 302.Die sind zwar
nicht so toll aber für ein Einsteigerset ganz ok. besonders wenn man bedenkt das bei den meisten einsteigersets absoluter Metallschrott als Becken dabei ist. und ich will auch nicht besonders viel dafür Haben.
sag besched wenn du interesse hast.
Ich bevorzuge Rock aber nicht zu extreme.auch leise sachen müssen spielbar sein.Habe übrigens die Myra hihat angeteste und halte sie für absoluten mist!
Hey leute
Ich muss/will mir ein komplet neues Beckenset anschaffen und weil ich nicht genug Geld für die Teuren sachen hab muss ich auf Stagg ausweichen.Also was würdet ihr benutzen für ein Kompettset aus Staggbecken.
1 Ride 20-22
2-3 Crashes 14-18
Hihats 14
China 17-20
An sowas hatte ich gedacht aber welche serien?(würdet ihr nehmen)
Ich hab das Angebot für ne neue aus Messing bekommen (14"x6,5")
und zwar 380€.Ist der Preis in Ordnung?
bist du sicher das du die nicht verkaufen willst?
falls doch, Ich mach dir nen guten Preis. Übrigens habe ich jetzt Kupfer und Messing im direkten vergleich gespielt und mal abgesehen davon das die eine vieleicht besser gestimmt war als die andere gefällt mir die Kupferne echt besser.dann muss ich mir den Kessel wohl extra kaufen. mein schönes Geld
Ja das ist auch ne gute Idee
Werd ich wohl auch machen.
@ Jim fear: Was hast du für die messingsnare 14"6,5 bezahlt?
ö Ich hab nur die Kupfer version angespielt.
keine Ahnung was es da für klangliche unterschiede gibt.
Hey leute
Ich will mir ne neue Snare anschaffen und denke da an eine Pearl Free floating aus Kupfer größe 14"6,5.Weiß jemand wo man die günstig bekommt?Die günstigste die ich gefunden hab kostet 450. Würd auch ne gebrauchte nehmen.Gibts für den Preis vielleicht was besseres?
Ole ole
hab(auf http://www.commus.de) was nettes gefunden
was kann man mit dem gewicht das man zuätzlich dazukaufen kann alles anstellen ? wie bestellt man auf der seite?
ach meno ich finde irgendwie nichts brauchbares
hilfe
kennt ihr nen guten shop wo günstige einigermaßen stabile galgen-Beckenständer zu haben sind?