Beiträge von Z0mble

hallo, ich möchte demnächst mein Drumset erweitern (Premier Artist).
    Ich habe folgende Konfi: 12/13/16/22 - ich würde mir jetzt gern einen 10er Tom kaufen und ein 14 Floor Tom - spricht irgendetwas gegen so eine Erweiterung? ist sie sinnvoll (klanglich etc) - habe mal in der Drumgalerie rumgeschaut bin dabei ständig auf 4er Tom Konfiguration gestoßen also 10/12/14/16.
    5er scheint wohl sehr untypisch zusein....

hier bei ebay gibts nen Typen der wohl becken aus USA bestellt hat , hab ihn gleichmal angesprochen:

"hi, ich habe gelesen das Sie das becken aus Amerika bekommen haben? können Sie mir sagen wie das so mit dem Zoll aussieht und bei welchem shop Sie es bestellt haben?"

Ehrlich gesagt hat sich das nicht wirklich gelohnt: die Frachtkosten waren ca. 65 Euro und dann kamen nochmal ich glaube knapp 3% Zoll und 16% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Gewartet habe ich auch eine Ewigkeit - war aber nicht Schuld des Verkäufers. Unterm Strich habe ich wohl ca. 360-370 Euro bezahlt (auch beim Umrechnungskurs holt Paypal sich gut was ab ...)

damit dürfte wohl einiges geklärt haben!

hi, das ist hier keine Werbung für die jeweiligen Drumshops sondern nur für alle die noch günstig Becken suchen, ich selber habe nämlich gerade 2 Becken sehr günstig online gekauft und da jeder Shop jetzt noch Inventur machen müsste(eigentlich) ist es ein guter Zeitpunkt um Becken zu kaufen :)

hier sind mal meine gefunden Schnäppchen(ist zwar B-Ware aber ob das so schlimm ist?:

bei http://www.musik-service.de z.B.

Zildjian A-Custom Crash 19" 219€
    Zildjian A-Custom Projection Crash 19" 190€

sind noch mehr Becken im Angebot!

bei http://www.drumhouse.com sind unter Special Paiste und Sabian Becken günstig zu haben (dürfte aber eigentlich bekannt sein!)

und ein heißer Tipp ist http://www.musik-meisinger.de - dort einfach mal zur Suchmaschine gehen und "Ausstellungsware" eingeben

hoffe mal das istn Post Wert gewesen!

gruss

Zombie

hi, habe vor 3 Monaten ein Premier Artist Birch gekauft - wollte unbedingt ein Premier haben da die Qualität sehr gut ist (Preis auch), habe glaube ich nen kompletten Monat rumgestöbert - Premier ist ziemlich rar vertreten finde ich persönlich - Am ende habe ich mein Drumset bei http://www.drumhouse.com bekommen - Artist Birch white rock Ausführunge für 650€ - der Preis war mehr als nur gut. Die 6000er Hardware von Premier ist übrigends auch sehr empfehlenswert!
    hoffe mal ich konnte die einwenig helfen!

jo, also mein Hauptproblem ist das mit dem Oberschenkel ein gutes Beispiel ist das Foto hier:

also so ist mein Set auch aufgebaut und wie man sehen kann ist das Ende von den Drumsticks fast am Oberschenkel(bei mir auch) das ist natürlich nicht immer nur ab und zu. Wie gesagt eigentlich ist bei mir alles recht gut eingestellt ich bin halt nur verunsichert wegen den drumsticks am Ende.
    Bei dem Bild hier kommt es wahrscheinlich noch besser rüber:

hallo, meine einfache Frage ist - wie baut man ein Schlagzeug richtig auf - gibt es unterschiedliche stile oder was muss man beachten - ich surfe schon seit einigen Stunden durch web und schau mir Fotos von bekannten Drummern an doch jeder hat es irgendie anders - es gibt die Typen die Ihre snare weit unten haben und Typen die Ihre weit oben haben - dann gibt es wieder welche die ihr Hihat weit unten haben und manche total oben - kann mir da wer helfen? Also ich hab z.b. meine snare jetzt so eingestellt das wenn ich gerade sitze meine arme 90 grad mitn Oberarm bilden und die drumsticks genau 2 cm über der snare stehen - einzigstens Problem nur - ich komme mit den sticks immer an meine Oberschenkel - die behintern mich zwar nicht kommen aber halt dran und anders kann ichs aber nicht machen weil ich soll ja aufpassen das meine Beime auch 90 Grad bilden - mach ich was falsch?

Sorry wenn mein Kommentar zu diesem Schlagzeug vielleicht etwas du herb ist:

Also ich hab schon bessere Penisverlängerungen gesehen!

mal ehrlich - ich mein was wollen die den Kids bzw den Künstlern da draußen eigentlich vermitteln? Das können eines drummers sieht man an seinem Schlagzeug? da sieht Tre Cool von Greenday ja ziemlich schlecht da - er mit seinem Tre Cool slingerland set :/

ausserdem, find ich, spaltet sowas übelst ab sowas wie arm und reich - ich habs geschafft mit nem guten Produzenten Musik zumachen und ihr werdet mit eurer Musik nie endeckt.

ich find das lame - ausserdem wiederspiegelt das ja auch die dezeitige lage auf dem Musikmarkt - ja kauf dir ruhig dein drumset im wert von wat weiß ich - ich kopier mir deine musik hast ja eh genug kohle.