es wird ganz sicher ein nächstes treffen geben. dann wird mindestens freibier fällig für Euch
Wie Alkohol????
es wird ganz sicher ein nächstes treffen geben. dann wird mindestens freibier fällig für Euch
Wie Alkohol????
Alles anzeigenHallo 2Box-Team,
als DrumIt5-Besitzer der - äh - zweiten Stunde (MK2, zweite Lieferung) möchte ich Euch erstmal willkommen heissen!
Mir geht es am Anfang gar nicht um Kritik - die Mängel der MK1 sind hinlänglich bekannt -, sondern darum, wie
es weiter geht. Das Brain gibt es schon seit einiger Zeit einzeln zu kaufen. Wann folgt der Rest? - vor allem Becken
und Pads? Da an der DrumIt5 bisher offensichtlich nur die Original-HiHat richtig funktioniert, frage ich mich, warum nicht
wenigstens die dazu gekauft werden kann, oder ein Hinweis, dass es durchaus Alternativen gibt, die wir noch nicht
gefunden haben. Andernfalls ist jemand, der nur das Brain kauft, relativ aufgeschmissen, es sei den, er verzichtet auf HiHat.
Was hier noch fehlt, sind zudem Erfahrungsberichte der überarbeiteten Komponenten der MK2, also Rack, HiHat und BD.
Auf gehts!
Hallo!
Es wird (so der Plan) auch demnächst alle Komponenten einzeln zu kaufen geben. d.h. auch die Pads.
Nagelt mich bitte nicht fest, wann genau das sein soll. Die Liefersituation in den letzten Jahren war ja alles andere als gut. (Ist uns bekannt... )
Nur soviel:
2BOX arbeitet mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeiten und Lieferzeiten in den Griff zu bekommen.
Einzelpadservice soll es am dem 2. Quartal 2011 geben (so der Plan).
Gruß Thomas
PS: Ein Feedback bzgl. MK2 wäre für uns auch interessant...
Alles anzeigenXYZ Speedy schreibt "Hyperactive ist abgesprungen"
- machen die nicht mehr den Vertrieb für die 2box Produkte??
Gruß
audio
Hallo!
Doch wir sind nach wie vor Vertrieb für 2BOX.
Das "Abspringen" war auf die "Nichtteilnahme" am E-Drum-Treffen in Langenfeld bezogen.
Hierzu möchten wir sagen:
Sorry!
Leider war es uns an diesem Wochenende, entgegen unserer ursprünglichen Planung, nicht möglich zu kommen.
Beim nächsten Treffen (sollte es eins geben) sind wir aber gerne dabei und werden unser "Schwänzen" wieder gutmachen...
Gruß Thomas
Hallo drummerforum.de-Gemeinde!
Einige Mitglieder Euer Community sind ja schon im persönlichen Kontakt mit uns (2BOX / Vertrieb Hyperactive).
Nun würden wir uns freuen, wenn wir uns in Eure Gemeinschaft einreihen dürften, damit wir Euch bei Fragen rund um 2BOX offiziell
Rede und Antwort stehen können.
Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Fragen.
Auf ein gutes Miteinander!
Es grüßt das 2BOX Team von Hyperactive
(Thomas)