Dave es ist nett, dass du so hilfsbereit bist und wirklich gute ansätze gibst, aber worum es hier wirklich geht ist die einstellung im Kopf.
Dave hat konstruktive Hilfe bekommen, weil er sich nicht so arrogant aufgeführt hat und offen war für konstruktive kritik.
Wenn man das nicht ist, dann prallt kostruktive Kritik an einem ab und/oder wird sogar als Verarsche gewertet.
Wir sollen zunächst erstmal kapieren, dass der TS doublebass auf 230bpm spielen kann und üben deshalb unnötig ist und alle die was anders meinen sollen gefälligst hier fern bleiben. Es wird nach der lösung per Mouseclick gesucht. Die gibt es nicht und deshalb bekommt er die verkürzten antworten.
Niemand gibt sich die mühe mehr als eine Zeile zu schreiben. Und das ist in anbetracht der Aussichtslosigkeit auch gerechtfertigt.
Und so wird hier Arroganz mit Arroganz beantwortet.
Der letzte Kandidat in der Technikecke hatte probleme 170bpm auf dem Ride zu Achteln. Sein Problem war im Kern genau das Gleiche wie hier, auch wenn das die meisten nicht erkennen. Meinen letzten Post dort habe ich gekürzt. Ich wollte schreiben: Nächste woche eröffnet wieder einer einen post und beklagt sich eine Übung X mit doublebass nicht auf tempo Y zu schaffen. Un voila da sind wir nun. Der letzte Kandidat hat sich aber auch offen gezeigt und deshalb habe ich mich bemüht das wort "Üben" mit etwas inhalt zu füllen und zwar genau auf sein problem zugeschnitten. Wenn er klug ist wird er erkennen, dass meine worte ihm nicht nur bei den Händen weiterhelfen können. In diesem besagten Thread hat auch Kollege Buddy Poor geäußert, dass er keine Lust mehr hat Perlen vor die Säue zu schmeißen, was ich beim lesen dieses Treads auch sofort unterschreibe. Der Ton Macht die Musik. Dieses Forum kann für alle beteiligten nur was bringen, wenn man offen ist und einen respektvollen ton beibehält. Die Helfer erbringen eine unendgeltliche Leistung und werden es sich tunlichst überlegen, wem sie mehr als einen Einzeiler widmen. Bei Aussichtslosigkeit der Behandlung über nimmt die Krankenkasse keine Therapiemaßnahmen .
so long