@ seelane
Zitatetwaiger Körperpositionen beim Sex
da gibts Unterschiede ????
Gibts da auch ein Forum zu? Kann man das irgenwo sehen? Wie findet Ihr Euch zurecht, es ist doch dunkel ....
Neeeee, ernsthaft, prinzipiell hast Du schon recht aber man kann schon ein paar Dinge wie eben Stickgröße oder Holz kategorisieren.
Ich hab zu Anfang immer die billigen dünnen Stöcke gekauft, (waren ja auch billig) und die Paarweise auf ner Probe verholzt. Dann hab ich gedacht, wird zu teuer also, Markenstick in Größe Baseballschläger gekauft, der Stick hat gehalten, das Becken (Zymbor, thin, 14") nicht.
So hab ich mangels Fachzeitschriften, guten Lehrern oder eben diesem Forum meine teuren Erfahrungen machen müssen.
Von daher finde ich es ganz sinnvoll, auch mal über Stöcke oder Felle zu sprechen. Das zum Schluß jeder selbst seinen passenden Stock finden muss, ist auch klar. Aber wenn hier einer oder mehrere posten, das sie mit XY-Sticks qualitativ nicht zufrieden waren, kann ich es mir sparen, die zu testen.
Ich komme zb. mit den promark Sticks nicht zurecht, die flutschen mir immer aus den schwitzigen Händen.
Mir den Vater hab ich da kein Problem mit, die sind aber in der zwischenzeit sauteuer geworden.
Hochi hat mich dann mal auf Balbex aufmerksam gemacht, die hab ich mal getestet und als, für mich, recht gut empfunden. Auf der Musikmesse suche ich mir dann noch das passende Modell aus und hab "hoffentlich" wieder brauchbare Sticks zu gutem Preis.
Die Stöcke sind zwar etwas kurzlebiger als die Vater, kosten aber auch nur 60-70%.
Grüße
Bob