Jawohl.
Die Schmidt-Snare hat 8 Böckchen pro Seite, die Mapex Premium 10 pro Seite.
Beiträge von bob
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Und der neue Drummer von Rush!
Was? Norbert Blüm mit Kinnbart als neuer Drummer von Rush????? WahnsinnIch war in Ffm enorm überrascht, das sich Rush live so entspannt und locker spielen .... Kein Vergleich mit all den verkniffenen Rush-Coverbands.
-
Zitat
Original von DBDDW
Ach, heut zu Tage geht das doch alles mit GPS in Kombination mit Google Earth in der Pro VersionAber nur, wenn Du Dich ausserhalb von Gebäuden und nicht unter Bäumen befindest.
Zudem solltest Du, sofern Du nicht per Handy mit einem der GPS-Korrekturdaten versendenden Stationen verbunden bist, Bewegungen > 5 m machen. -
Bei dem Gen-X wurden die gleichen Böckchen verbaut wie bei dem Genista, aber die Typenschilder entsprechen dem Genista, bei dem Gen-X sind diese Silber mit feiner schwarzer Schrift, bei dem Genista wie in den Bildern zu sehen schwarz mit rotem P
-
Auf dem Bild diskutieren Chambers und "der Andere" doch bestimmt über die Frage, wie zum Teufel es so viele kaputte Becken geben kann und wer so draufzimmert, das selbst Rides und Bells kaputt gehen
Das Rack gefällt mir gut und die Röhren sind nach Abnutzung auch schnell ausgetauscht. Super
-
Zitat
Original von hechel
danke, nille.an die anderen: mein problem ist nicht fehlende teppichansprache, der spricht schon gut an, sondern eben so ein nicht in den griff zu kriegendes hässliches nachscheppern, irgendwie wird der teppich immer nach dem schlag noch etwas lauter. und das ist echt hässlich...
Schon mal den Teppich an sich untersucht?
Alle Spirale fest?
Alle Spiralen auf gleicher Höhe und sauber eingelötet?
Teppich liegt sauber am Schlagfell an?Fehler am Snarebed?
-
Zitat
Original von DrummerinMR
vielleicht sind das rückläufermodelle die lackfehler hatten und dann umgemodelt worden sind?Das bezweifle ich. Man müsste, neben dem Zurückschicken der Teile, die komplette Hardware wieder demontieren, den alten Lack runter pöppeln oder zumindest anschleifen, neu lackieren alles wieder dran schrauben, verpacken, verschicken. Das ist zu teuer. So Teile gehen als B-Ware oder als Goodie für Kunden raus.
Entweder es gab nicht mehr genug schönes Kirschenfunier für die Aussenlage und deswegen ist das Teil von vorneherein schwarz geworden, die Aussenlage Kirsche wurde zu teuer um den Preis zu halten oder Thomann wollte das so.
Leider wird niemand nachvollziehen wollen ob die Außenlage bei den schwarzen Snares wirklich Kirsche ist .... oder ist das evtl. noch an der Gratung zu erkennen?
-
Hnitergrund des Programms ist doch zum einen die wiederkehrende Frage nach "wie rechne ich inch nach cm um und was hat mehr Volumen ne 22er Bd oder ne 24 BD, ganz ohne Frage nach Tiefe, Gratung bla ...... also ganz einfach.
Genau wie das Programm.Frage 1 und Frage 2 kann man mit dem Programm lösen. So what?
Und ja, man findet dazu auch alle Infos irgendwo im Forum oder im Internet.
Aber so ist es doch einfacher oder?Vor allem finde ich gut, das Skyfire sich hinsetzt und so was bastelt. Könnte ja auch in der Zeit ein bisschen rummeckern
-
a) weil ich ewig versucht hab ne 2te BD zu bekommen
b) weil ich preiswert an ein Premier Genista mit 2ter BD gekommen bin. -
Zitat
Original von Dr.Speckmut
RIMS gabs schon viel länger, aber sie waren beim Session Elite nicht dabei. Die RIMS bei deinem Set sind sicherlich nachträglich angebracht. Pearl hat dann die nachfolgende Session-Serie mit dem Hauseigenen ISS-System ausgestattet.Falsch.
Das slx wurde auch ungebohrt, mit RIMS angeboten. Guck mal bei der Userin schakeltje, die hat meins gekauft. Ich hab es damals neu im Laden gekauft und da ist nix umgerüstet worden.
Das slx gab es wohl kurzzeitig auch mit reinen Birkekesseln, das steht dann auf dem Badge. Das müssten genau die Sets sein, die mit RIMS und ungebohrter BD ausgeliefert wurden. Danach kam Mahogany, ISS und gebohrte Bds.Kosten für 8,10,12,14,16,22, Snare, Ständer ca. 3800 DM
-
Zitat
Original von Jürgen K
Hängetoms leiten den Schall wesentlich geringer in die Bass Drum. Folglich muss dann die Bass Drum harmonisch mit den Hängetoms schwingen.Verdammt, da kann man also nix gegen machen? Sollten etwa das Rack, die Freischwinger und der ganze andere Firlefanz vergebens gekauft und aufgebaut worden sein ?
Mist.
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Stimmt, in so einem kleinen Land wäre das gleich ein zahlender Gast weniger!
Zudem würden dann auch 5 m Kabel reichen ...
-
klar, wer würde auch schon was anderes als ein "lmaa" zugeben, speziell wenn es um Rassismus geht. Ulrich gibt auch erst zu, das da eventuell was gewesen sein könnte, wenn er 100% überführt ist.
Grüße
Bob
-
Die Provokation begann doch mit dem Festhalten von Zidane. Auch da ist mir klar, das das schon zum "guten Ton" im Fußball gehört.
Das führt aber nur wieder zur Diskussion, ob etwas, was sich "eingebürgert" hat, deswegen akzeptiert werden soll, auch wenn es gegen die "alten" Regeln, Fairniss oder was weiß ich geht.
Und diese Diskussion führt zu nix.
Bin raus.
Bob
-
Die Reaktion Zidanes war nicht ok.
Der richtige Weg wäre aber gewesen, beide vom Platz zu stellen.Grüße
Bob
-
Leider wird überhaupt nicht drauf eingegangen, wovon sich Zidane so hat provozieren lassen.
Bob
-
Erst heute ist es richtig komisch ......
Bob
-
Vorgänger der Flying Dragon Serie, Sollte sich um eine FP850 (Mungo) handeln.
Probs gab es bei der FuMa (zumindest in der V1) hauptsächlich an der Verbindung Fersenteil/Trittplatte.
Ob das allerdings die 1te Version oder die verbesserte ist, kann ich nicht erkennen. Frag mal Drumstudio1.
Grüße
Bob
-
Tama Style nicht Tama - Original.
Ähnlich wie Pearl-Style, die auch bei x-anderen Anbitern verwendet werden.
Grüße
Bob
-
Es müssten alle Tama - L Style Tomhalter funktionieren. Und die gibts bei den einschlägigen Läden (Musicstore, Musikproduktiv, Drums only ppc ....bla ...fasel ...) für kleines Geld.
Grüße
Bob