Beiträge von bob

bei mir rufen regelmäßig Leute an, die Wein verkaufen wollen..

*mit angelerntem französischem Akzent*

Aaaah gutten Ttag Misö, Sie als gebildeter Mensch (hüstelhüstel) sind doch bestieeeemt Weinkennör ...
    Wier ätten da ein einmaliegess Angebott aus unsere Weingutt Chatooo Schnettereteng.
    Wier würrden Ihnen, selbsverstäändlisch su eine Sönderpreiss von nür 200 Öro einmal eine kleine Auswahl zusenden.

Nachdem die Antwort "Nein danke, ich versuch grade davon loszukommen" leider keinen Effekt mehr hatte, bin ich jetzt auf: " Ei gude isch bin doch Hesse isch drinke nur Äbbelwoi!" umgestiegen.

Seit dem sind das immer sehr kurze Gespräche .....

Grüße

Bob

danke, ich fahr ua. renault, die werbung (auch wenn ich sie nicht gesehen habe) können die zusammen mit ihren kisten in die tonne kloppen.

:D
    Votet Leute, ich brauch noch ne Stunde bis ich wieder kann.

Windowsboard hat anscheinend Verstärkung bekommen. Wie schaffen die das sonst, die Kleinweichmühlen stürzen doch permanent ab.

Aber Honda schwächelt .... wohl was falsches getankt....

Grüße

bob

Hochi meint (und da hat er recht), das das Genista Qualitätsmäßig über dem 3003 steht und er kann es nicht verstehen, das jemand ein hochwertiges Set gegen ein nicht ganz so hochwertiges austauschen will.

Berichtige mich bitte Hochi, wenn ich da falsch liege.

edit:
    Ich tippe zu langsam, full ak, Phillipe

Grüße

Bob

Bedingt durch das Kabel und die dadurch zusätzlich auftretende Reibung, läuft eine Cablehihat immer etwas träger im Vergleich zu einer "Normalen".

Noch ein Prob bei den Teilen ist der Transport. Die Verbindung zwischen dem Fußpedal und Kabel bzw. dem Oberteil und Kabel ist recht empfindlich. Meine Hihat hält jetzt seit ca. 6 Jahren, wobei die auch nie ein Gitarrist in die Finger bekommt ;)

Grüße

Bob

- Set abbauen, putzen, Felle wechseln und mal ganz anders aufbauen.

Spielst Du in einer Band?

Um Gigs kümmern und live mal wieder voll abrocken.

- Video von dem Drummer gucken, den man schon immer klasse fand

Hilft alles nix???

- Stöck wegpacken

Irgendwann wirst Du so nervig, das Dein Umfeld Dich
    vorsichtig drauf hinweist, doch weniger Aufputschmittel zu nehmen oder es mal mit entkoffeiniertem Kaffee zu versuchen.

Hilft auch nicht?

Schlagzeug verkaufen und sich nach nem Jahr grün und blau ärgern.

Grüße

Bob

Nein, musst Du nicht.

Such mal mit der Suchmaschine des Forums nach Stagg.

Oder schau zb. mal bei Musikservice Aschaffenburg unter Drums in die Flohmarktliste.
    (Link versteckt sich in der Linklist hier im Forum)

Da gibt schon mal was vernünftiges zu nem guten Preis.

Grüße

Bob

Ich hatte keinen User im Auge, eher allgemein gemeint.

Übrigens +t ;)

Und die Yamahahihat wackelt nicht, ist ne Remotehihat.
    Da wackeln höchsten die Becken wenn ich drauftrete.

Grüße

Bob

Ich hab ein Pearlrack, Pearl, Yamaha und Dixon/Noname Beckenarme, Premier/Tama-L- Tomarme. DW Fumas, Yamaha/Pearlhihat.

Solange Du aufpasst, das die Rohrdurchmesser gleich sind bzw. mit Multiklammern mit an den Rohrdurchmesser anpassbaren Klemmen arbeitest, gibts da keine Probleme.

Der Optikfetischist schüttel sich grade ....

Grüße

Bob

Bei Ayotte liegen doch die "Stimmschraubenhäckchen" frei, bei Pearl wird doch noch ne "Schutzhülle" drübergeklappt. Oder hab ich da jetzt ein anderes Bild vor mir?

Auf jeden Fall scheint ja zumindest das alte System unpraktisch.

Seven spielt doch ein Ayotte, was sagt der den zum Thema Fellwechsel?

Warten wir also auf Erfahrungsberichte mit dem Yamaha System.

Pearl hatte mal "Supergripper" Böckchen, die wohl so ähnlich funktioniert haben.

Zieh Deine eigenen Schlüsse, warum die vom Markt genommen wurden.....

Ob die Yamahas da besser gearbeitet haben ?

Schließlich und endlich lohnt sich das doch eigendlich nur, wenn man ständig Felle wechselt oder?

Grüße

Bob