Geht es nur mir so, oder scheint der "Sofort-Kaufen"-Preis etwas überhöht??
Beiträge von Metallicafan
-
-
Hab ich eben bei ebay gesehen:
http://www.ebay.de/itm/Snare-D…kid%3D6885046627234016830
Keller-Kessel, 6-schichtig, "Drum Village", kann da jemand was zu sagen??
-
http://imageshack.us/photo/my-images/213/snarejuli29an.jpg/
14x5,5, Buche, 6-lagig, Natural-Finish, gebaut Mitte 2005, 8 Spannschrauben pro Seite, Böckchen und Abhebung aus der Tama Rockstar Serie, wie gesagt, die Abhebung ist leider defekt, ansonsten alles top in Schuss, keine Lackschäden o.ä.!
-
Danke
Ja, mal gucken, 80€ und ich wäre schon zufrieden... mal gucken, möchte gerne eine neue Snare haben, der Sound ist gut, keine Frage, entspricht aber nicht mehr dem, was ich suche!Hab auch noch eine Buchensnare in 14x5,5 hier liegen, hab ich mir mal anfertigen lassen, Natural-Finish, leider kaputte Snareteppich-Abhebung, wenn jemand eine Idee hat, wieviel die noch bringen kann
-
Bitte um Wertschätzung für eine Snare:
Mapex Pro Series Maple, 14x6,5, Natural-Finish, 10 Spannschrauben, relativ neues Fell dazu.Danke im Voraus!
-
Mit dem Preis von 666€ sind die jetzt aber auch Metal-fähig
Ich werd sie mir trotzdem kaufen Ist halt nur etwas ärgerlich -
Da will man sich die Masterwork Custom holen (555€ für 16CR/18CR/20RD/14HH), und sie heben den Preis mal eben auf 666€ an
Und ich wollte sie gestern bestellen -
Ich sag es mal so, ich bin bereit es zu verkaufen, wenn der Preis stimmt
Es geht darum, dass ich mir einen komplett neuen Beckensatz kaufen möchte, d.h. es würden alle Becken wegkommen, zur Not bei ebay, daher die Kostenschätzung hier im Forum, wenn ich nämlich Glück habe, muss ich nur ein paar Euro draufpacken, um mir den neuen Beckensatz leisten zu können.
-
- Zildjian K-Custom Medium Ride 20"/ Brilliant Finish (gekauft neu, Mai 2007), sehr guter Zustand, keine Risse oder Dellen
- Zildjian K Hi-Hat 13"/ Brilliant Finish (gekauft gebraucht, April 2006), top Zustand
- Zildjian Avedis Medium Crash 17"/ Regular Finish (gekauft gebraucht, Februar 2010), sehr guter Zustand, keine Risse oder Dellen
- Meinl Custom Shop Medium Crash 16", Regular Finish (gekauft neu, Dezember 2004), guter ZustandDanke im Voraus!!
-
Hallo,
ich, 25 Jahre alt und in Osnabrück studierend, suche im Raum / in der Stadtregion Osnabrück eine (Rock-)Band.
Die letzten 2 Jahre habe ich in einer Indie-Rock-Band mit eigenen Songs gespielt, zwischendurch mit kleineren Gigs bzw. Liveauftritten, d.h. eine gewisse Bühnenerfahrung ist vorhanden.
Bisher gespielte Stile: Bigband, Rock, Pop, Indie-Rock.
Freue mich über jede PN oder Mail (hklawa@web.de). -
Firma egal, Holz: Buche
24x14 BD
13x10 TT
16x16 ST
18x16 ST
14x6,5 SD (gerne Ludwig Supraphonic)
-> Finish: "naturbelassen" mit schwarzen BöckchenBecken:
17" Crash
19" Crash
15" Hi-Hat
22" Ride
-> gerne Zildjian Avedis -
Bitte um Wertschätzung für ein
- Magnum MRS Custom mit 24x18BD, 12x08TT und 16x16FT (2008) mit
"Mischhardware" (Tama Fuma, Hi-Hat, Snarestativ, 2 x Beckenstativ / 1x
Magnum Beckenstativ, 1x Thomann
Beckenstativ) + Becken: Zildjian K-Custom Ride 20" (2007), Zildjian
K-Hi-Hat 13" (1995), Meinl Custom Shop Crash 16" (2004) und Zildjian
Avedis 17" Medium Crash (Kaufjahr ungewiss), Snare: Mapex 14x6,5 (Maple,
Pro Series, 2010). -
Nochmal in die Runde gefragt
Meinl Custom Shop 16" Medium Crash, Regular-Finish, gekauft Juni 2004.
-
Was könnte ich für ein Meinl Custom Shop Crash, 16 Zoll, gekauft Dezember 2004, "normales" Finish, noch ca. bekommen, wäre über jede Einschätzung dankbar!
-
Zitat
Original von Crille
Ausgefuchstes Marketing.Für was nehmen die die 100-150€ mehr? Für das S?
Das VSX hat diese "Effekt"-Folie, so wie das Tama Superstar EFX z.B., also nicht unbedingt einfarbig, sondern z.b. Sparkle als Folienversion.
-
Wie oben schon beschrieben, wird aus der Export die Visions-Serie mit folgenden Varianten:
- Visions VX: Birke/Basswood, Sensitonesnare, Folie, Preis ca. 750€
- Visions VSX: Birke/Basswood, Sensitonesnare, Folie, Preis ca. 850-900€
- Visions VBX: Birke, Sensitonesnare, Hochglanz, Preis ca. 1000€
- Visions VMX: Ahorn, Ahornsnare, Hochglanz, Preis ca. 950-1000€ -
Hallo!
Was könnte ich noch für ein Tama Rockstar Custom (Custom Caramel Fade, gekauft Januar 2003) Shellset mit
- 22x18 BD (Evans EQ-2)
- 10x09 TT (Evans G2 Clear)
- 12x10 TT (Evans G2 Clear)
- 14x12 TT (Evans G2 Clear)bekommen? Felle sind im Juni 2006 gekauft worden, Set wurde daraufhin 2 mal Live benutzt! An einigen Stellen leider Lackmacken!
Zu der Bass und den drei Toms würde ich noch die passenden Taschen packen! -
My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade
Unglaublich das Lied, finde ich... klasse Lied
-
Dream Theater - The Dance Of Eternity
-