Beiträge von platingas
-
-
Zitat
Privatverkauf, keine Rückmeldung.
-
Also, ich finde das Foto mal richtig gut [...] aber mit einem Perspektivenwechsel im Hirn rutscht es plötzlich "hinein", sozusagen als "Loch".
m00h, Du hast nicht etwa ein Luftgewehr...! Der arme Stahlkessel! -
Das Ende eine Schraube, sozusagen von der Innenseite, "wenn sie reingeschraubt wurde"
-
-
-
-
Spielt die Lux eigentlich Heel-Up?
-
Da sieht man mal wieder,welche Wellen der Einfluss unseres Broadkasters im Drummerforum noch immer schlägt
-
Da sieht man mal wieder, wie schnell man durcheinander kommt, wenn man mit Halbierung und Verdopplung spielt.
Immer schön ehrlich bleiben und weder Bescheidenheit heucheln, noch großklotzig tönen!
Darum sag ich ja auch: "Viertel = xx bpm" ist weiträumig geläufig. -
Am Häufigsten sieht man auf Notationen die Viertelteilung; sprich "Viertel = 120 bpm" (was nicht zu schnell ist).
Allerdings ist das im Groben ja nur mathematisches Gespiel, entsprechend wären hier auch mit "Achtel = 240 bpm" nichts falsch gemacht.
Und wie Frosch schon schrub, klingt es echt imposant, wenn man 240 bpm angibt.
Aber da nicht jeder Strandgänger ist, oder gerade deswegen, kommen gerne mal Kommunikationsschwierigkeiten auf.
Wenn Dir demnächst jemand sagt, Du sollst einen Klick für den Use Somebody-Song programmieren,
und dabei für Takte soundso "Viertel = 136 bpm" aber UNBEDINGT an der Stelle daundda Tempo "Achtel = 272 bmp" schieben,
dann freu Dich auf einen seeehr anspruchsvollen Tempowechsel -
Das ist wahrscheinlich eine 18er Bassdrum, zur Gongtom umgebaut.
Das Resoloch dürfte da sein, wo es hingehört; am Reso.
Wenn Du Dir das Kabel ansiehst, das durch's Loch führt und trotzdem am Kessel befestigt ist, ist es beim Pinstripe Clear Batter gar nicht anders möglich. -
Ja, aber mit schwarzer Tinte
-
DAS ist ein DoubleBass Setup, welches mir auch gefallen könnte. Wobei ich mit der zweiten Fusshupe nichts anzufangen wüsste und mein linker Fuss nicht vom HH pedal weichen würde ... aber COOL wärs schon, hinter dem Teil Platz zu nehmen ... Geiler Aufbau
Ich empfehle Dir dafür ein Lefty-Doppelpedal und zwei verschiedene Stimmungen in den BDs. Damit kannste beide mit rechts bedienen und hast mehr Sounds zur Auswahl
-
Eigentlich isses ja gar kein Lefty-Set
-
-
Ich glaube eher, dass das bei der Maschine so schon richtig ist, und dass das wie bei den modernen Longboard Maschinen funktioniert, und kein Fersenteil existiert.
Wenn Du Dir das genauer ansiehst, läuft ein Metallband unten zum vorderen Teil entlang, direkt hinter der Klammer für den BD Spannreifen. -
Guter Klang, kleiner Preis, großer Spott
-
Basix Custom 2004/2006 Mix
22"x18" Bass Drum (Pinstripe / Werksreso)
14"x5,5" Snare Drum (Powerstroke II Clear Dot / Ambassador Snare)
14"x12" Tom (Pinstripe / Emperor)
16"x14" Standtom (Pinstripe / Emperor)14" Sabian AA Flat Hats
14" Anatolian Baris Medium Crash
16" Symrna Thunder Lord Crash
Man darf es den Damen und Herren hier ja nicht zu leicht machen.(Mein Großes bekomme ich birdseye-style nicht fotofragiert )
-