Beiträge von platingas
-
-
WAH! Schon wieder! Diese verdammten Hausarbeiten zehren an meinem Erinnerungsvermögen für so ziemlich alles Restliche...
Also hier die Auflösung:
Es handelt sich um ein recht altes Paar Drumsticks. Warum sie so nah beieinander liegen erklärt sich daran, dass es einen Halfter für beide gibt, den man an den Gürtel machen kann. Die Sticks sind scher und schwarz, ich vermute allerdings, dass sie nicht wiklich aus Ebenholz bestehen, sondern vielmehr gebeizt sind. Am unteren Ende befindet sich jeweils ein Messingstück, welches wohl zu Urzeiten des Marschtrommelns dazu diente, eine Art Kombistick mit Stimmschlüssel in Einem zu haben. Nichts für jedermann, aber sicherlich gut für so ein kleines Rätsel :b Jeder darf danach, wenn er mag
(Die Belichtung ist unfein, wie gesagt, Handyknipse
-
Oh sorry Leute, hatte das hier vergessen
Soll ichs auflösen? Kein Ding, ist auch nicht zwingend zu alltäglich..
Wer macht denn im Falle als Nächster weiter? -
-
P.S.: Anstelle eines Blogs könnte man auch ein paar Threads im DF starten... -
-
Dann hau ich doch gleich meine Funky-Rick-Vids dazu :b
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, die sehen so aus
-
-
Eigentlich war das der letzte Zoom, den ich angeben wollte, da mir der hier schon sehr wie die Auflösung vorkommt...
Aber ich denke, den einen oder anderen stellt das wohl immer noch vor ein Rätsel:
Mal sehen..
-
Gilt für das gesammte Schlachzeug, ja.
-
Das ist meine Bettwäsche :b zieh ich immer mal wieder auf
-
-
irgend ein Stimmschlüssel?
VerdammtNächster Zoomschritt folgt bei weiterem "richtigeren" Raten
-
Was ist das?
Sorry für die Quali-abstriche beim Zoom; Handyknipse :b -
Das Rogers-"R"! Das einzig wahRe!
-
was sind denn das für Sticks??
http://www.ebay.de/itm/1813011…_trksid=p3984.m1497.l2648
http://www.ebay.de/itm/Truelin…3%B6r&hash=item27dd50c5f8Trueline Power Grip Sticks - Stärke ist mir unbekannt.
-
klick
Sehr ambitionierte Preisvorstellung wie ich finde Selbst für ne DW
Sie ist allerdings auch SEHR BEGEHRT! -
Von Elton John
-
Leute, so schwer ist das nicht oder?
Simple Frage, simple Antwort.
Was gibt es dabei so viel zu bequatschen?