Ah! Endlich eine Gelegenheit, meine neue Spiegelreflex auszuprobieren
Hier, nehmt dies!
Kennt nicht zwingend jeder, aber ein ziemlicher Klassiker
Ah! Endlich eine Gelegenheit, meine neue Spiegelreflex auszuprobieren
Hier, nehmt dies!
Kennt nicht zwingend jeder, aber ein ziemlicher Klassiker
Zildjian Anti-Vibe Stick -> Butt-end!
Hm.... leider kann man in Shops nur wenig über die tatsächliche Dicke und Fragilität der Becken herausfinden...
Dass Jordan 17er Becken spielt ist bekannt, dadurch entstehen aber auch riesige Hebelkräfte. Schätze, dass
14er HiHats viel weniger anfällig für solche "Attacken" sind
Dürfte keine Probleme bereiten, wenn Du nicht sehr dünne Becken spielen solltest.
Mein Schlagzeuglehrer spielt alle seine HiHats falsch herum. Auch das Paar am Schülerset
ist so rum. Und - gemäß seinem Alter und der Spielweise manch seiner Schüler - dürfte,
wenn mit HiHats was passieren sollte, das Paar schon längst kaputt gegangen sein
So etwas wie hier in 2:54 folgend dürfte nur passieren,
wenn Du so oder heftiger spielst, und dabei wirklich so dünne Becken hast, wie Steve Jordan
Ausserdem, wenn Dir das passiert wie im Video, gibt's die Mike Terrana Methode (ab 1:23)
um die Becken wieder richtig zu bekommen
Sonderlich was kaputt dürfte daran nichts gehen. Risse oder ähnliches bekommst Du auch in Bottoms rein,
aber solange Du Risse bisher nicht bis aufs Bottom durchgeschlagen hast (oh Gott) dann dürftest Du sie
auch nicht aufs neue Bottom durchschlagen können.
Ja, kann sein
Bin privat etwas angefressen in letzter Zeit - nach aussen zeigt sich das über eine leicht erhöhte Reizbarkeit und Überempfindlichkeit.
Tut mir Leid
Sorry für den Doublepost - aber hier passiert so wenig
http://www.ebay.de/itm/Paiste-…ssion&hash=item1c283b7249
Sehe ich das richtig? - ein 602er Neuauflage, mit Beckenreiniger runterpoliert, und dann als "abgehangen", vintage reingestellt? ó.ò
Schade... hätte schön werden können
Für fünfzig Tacken nehme ich sie Dir ab
Nee, aber keine Sorge, mehr als DAS ist sie sicher noch wert Für Wasserschaden siehts gar nicht übel aus
Das erinnert an das sog. Paiste 2002er "Special Edition" "Green Ride" aus unserem örtlichen Blasorchester x)
Mag sein,... wenig Ahnung - aber der Rest?
Ich fühlte mich nur wieder an die Snare-Geschichte von vor ner gefühlten Woche erinnert; Der Kerl hatte doch auch HCS Becken drinne, die kontextfrei "Byzance" im Auktionsnamen stehen hatten.
Solche Fische ziehen mit den Sachen Aufmerksamkeit auf sich... Ich wollte an Leutz wie Premier-Drummer appellieren, die diesen neuen wieder auf Herausgabe von 602er UND Line UND 2002er Becken anpupsen :b
Ja sicher, ein Sonor mit eindeutigen TAMA Böckchen - lächerlich, Bauernfänger
Da kenn ich mich leider nicht so gut aus
--------------------------------------------
http://www.ebay.de/itm/Paiste-…ssion&hash=item20c6c3a7a9
geht das wieder los?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…usikinstrumente/u11339904
Noch eins
Die kommen bald so häufig vor wie die Heimorgeln zum Wegschmeißkurs :b
[SorryMussSein] Also in die Ffm HBF-Gegend fahr ich eigentlich regelmäßig und bin dabei guter Dinge
Dort suche ich mir unter unzähligen Exemplaren immer die harten und langen Stöcke aus, die mir persönlich am meisten zusagen,
nehme sie mit zu mir nach Hause und lass sie dort auf mein Becken eindreschen - bis sie brechen :b [/SorryMussSein]
Yup, so ist es. Tja, dann war ich wohl zu langsam. Ists ein Basix? Becken dabei? Welche Größen?
Suche eigentlich eh was mit max. 18"-BD für den Großen (= 3 Jahre), was auch nicht zuviel Platz @home wegnimmt...
Grüße und viel Spaß damit, Philip
Mh, ja, ist ein Basix Custom 2004er gewesen, aber 22er BD Größe, also wenig für Deinen Kleinen
Becken waren'sMeinl Headliner, Einsteigerbecken, ließen sich veräußern.
und die Hardware war gut in Schuss, nur an die felle muss ich mich nochmal setzen
hm ...
vielleicht doch besser das Zweitschlagzeug fertig aufgebaut back stage?
Backstage? Das dauert doch zu lange, es nach vorne zu bringen! Gleich nebendran, on Stage
Oh,... das kann passieren? O_o (-> DTX-Besitzer bin)
GAFFA um den Stick herum, etwas unter der sonst bespielten Schulter - und dann mit der weichen Stelle klöppeln. Wirkt Wunder
Edith: alternativ wirken auch finger :b