achso... bitte nicht allzu ernst nehmen... bevor ich hier gemüter errege :))
Beiträge von SJL
-
-
für 12 .. nicht schlecht.. könnte aber besser sein hehe
-
ich meine, wenn man nen RoadieTeam hat, das man bezahlen kann...
sollen sie halt mit ihren 3 BD und duzent Toms durch die Gegend fahren...
Ich finde es auf jeden Fall bequemer mit zB nem HipGig zu spielen aus der Kiste kann man einiges raushohlen.. Für den Metalldrummer natürlich nix..
-
Ja gut.. ich kann schlecht nen anderes Produkt verlangen das käme doch dann doch sehr suspekt
-
ja.. ich gehe mal schwer davon aus, dass die buchhaltungstechnisch die rechnung in ner datenbank haben.. nur ob ich meine per hand ausgesellte brauche als beleg ist natürlich fragwürdig
-
so ein Mist! Ich hab eben mal nach der Rechnung gesucht.. ich finde die nimmer.. verdammt.. ich ruf trotzdem mal bei musik-service an und frag nach...
-
*meld* Interesse
-
Also Danke erstmal
Nun gut.. ich knüppel nicht umbedingt auf meine Becken ein.. und die schraube zieh ich auch nicht fest an.. bei gigs isses halt so, dass ich ziemlich geladen bin.. da hab ich schon einiges zusammen geknüppelt (vorallem was sticks angeht).. fahre ich aber auch immer mehr zurück
- die projections werde ich auf jeden fall mal anchecken
-
also grundsätzlich würde ich in kein Set investieren, dass man eh in gewisser zeit nicht mehr spielen wird..
-
ja genau.. ich vergaß ..
also.. der riß ist nicht an der Kante! Er ist mittem im Becken und verläuft sogar mit diesen rillen... (hoffe ihr versteht) ungefähr 2-3cm lang.. also finde die Fastcrashes schon sehr geil.. Z-Custom ist mir dann doch zu krass.. spiele zwar hauptsächlich in ner Emo/Rock band, aber auch sehr oft blues und funk sachen.. von daher ist mir das Z echt zu brachial..
Wie findet ihr die Projection Crashes?! Wäre vieleicht mal ne nette alternative
-
ich warte schon seit 4 oder 5 wochen auf mein HipGig .. naja.. hab gestern ne mail bekommen, dass es vorr. nächste woche geliefert wird
-
Es kommt doch immer drauf an, wie du einen Fill rüber bringst.. ich meine, schau dir mal Phil Rud von AC/DC an.. der mann spielt seit jahrzehnten die selben simplen grooves, aber wenn du ihn hörst fliegt dir so dermaßen der ar*!*!" weg, das ist unglaublich... Hab schon gehört, dass einige Drummer ja wirklich monate lang den gleichen fill geübt haben.. auch wenns technisch nicht anspruchsvoll ist.. da stimmt einfach die mikrotime (also der abstand zwichen den einzelnen Schlägen).... sowas erreicht kein Drumcomputer
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca nem 3/4 Jahr nen 16" A-Custom Fast Crash gekauft. Bin gut mit umgegangen.. hab halt einige Gigs damit gespielt.. aber nen A-Custom dürfte nach so kurzer Zeit nicht reißen.Wisst ihr, ob es garantie drauf gibt? Ich werde auf jeden Fall beim Händler anrufen und mal nachfragen... vieleicht liegt ja ein material fehler vor. Möglicherweise habt ihr ein paar Tipps, wie ich mit dem Ansprechpartner reden soll...
Viele Grüße,
SJL