Gut, das mit dem Reinigungsfließ probier ich mal, danke...Krigt man ja bestimmt im Baumarkt.
Grüße
Gut, das mit dem Reinigungsfließ probier ich mal, danke...Krigt man ja bestimmt im Baumarkt.
Grüße
Hey,
ich hab mir aus einem älteren Fred hier ein Rezept gegen Oxidationsflecken geklaubt und zwar Salz + Zitronensäure. Gleich mal ausprobiert, und was ist passiert? Der Oxidationsfleck ist weg, dafür sieht es aus als hätte man über das Becken schwarze Sose gekippt ( )und die verfärbungen gehen trotz kräftigen wischens und erneuter Salz + Zitronensaft Behandlung nicht Weg!
Was kann ich tun um das becken wieder hin zu kriegen? Wenn möglich würde ich gerne auf Beckenpaste verzichten.
Grüße und Danke im vorraus
Bartimäus
HaHa, geil ...Das arme Bobbele
Ist ja Hammer geil. Wenn er auf deutsch oder englisch raus kommt zieh ich ihn mir rein. Wird bestimmt doll
Sommerlaune Tosten! Haha! Selten so gelacht
ZitatArbeitsspeicher (4Gb oder am besten gleich 8? Hier gehts eigtl. nur ums Geld d.h. wenn es irgendwie sinnvoll ist, kommt der größere rein)
4GB reichen in deinem Fall mehr als aus. Kannst grad den billigsten RAM nehmen. Wichtig bei AMD: Nicht RAM nehmen der mehr als 1333mhz hat. Sonst beißt sich das gewaltig und bringen tut's auch nix.
Als Prozzi könnte ich dir den hier ans Herz legen. Der ist schön sparsam. Der aufpreis zahlt sich im Gegensatz zum normalen 240er aus, und die 200mhz weniger spührst du eh net.
Board grad noch ein billiges AS-Rock dazu und schon hast du ein tüchtiges Bundle. Wenn du noch etwas mehr in der Tasche hast kannst du dir auch ein USB 3.0 Board holen, Wobei sich das eigentlich noch nicht lohnt.
Als Festplatte kann ich dir die Samsung Spinpoint F3 empfehlen. Schnell und leise zu einem fairen Preis.
Als NT tuts ein Corsair CX 400.
Das kommt dann alles in dieses hübsche, kompakte Schmuckstück.
Kannst alles in dem Laden in den Warenkorb legen, und dazu noch unter service PC Zusammenbau dazu (Weiß ja nicht ob du das selbst kannst). Dann liefern die dir das Teil und alles ist schon drin, bis auf Laufwerk und Karten, und diese sollte jeder Leihe ohne Probleme anschließen können.
Wehe du machst es nicht! Ich hab hier grad 15 min. gesessen
An sich find ich den Cover gut (bis auf 1-2 verspieler), nur Linkinpark find ich scheiße und dein Spiel wirkt emotionslos, ist oft so wenn man sich konzentriert. Daran könntest du noch etwas arbeiten...Ausserdem ist dein Kopf sehr links orientiert.
Viel Spaß beim üben!
Das sieht ja mal Affengeil aus!
Wie viel kostet denn der ganze Spaß so in etwa? Würde mich interessieren, da ich etwas Ähnliches vorhab.
Grüße vom Bartimäus.
Orion Mainstream Becken mit über 50% Rabatt.
Nicht das Beste aber für das Geld kann man nicht meckern. Gibts noch Rides, ne Hi-Hat und andere Chrashes. Müsst nur die Sufu um "Orion Mainstream" bemühen.
Grüße
Nicht schlecht Herr Specht... Ja, Limp Bitzkit, das waren noch Zeiten...
Der Fred is ja mal geil! Hab jetzt wieder zig neue Lieder zum Hören...Was der so alles an Bands ans Tageslicht bringt...Unterhaltung erster Klasse.
Sry für das falsche Englisch, bei der Bassdrum hab ich halt geraten weil sie das Zentrum des Schlagzeugs ist.
Könnt ih mir mal Bitte nen Link von dem Forumkauf schicken? Bin schon ewig am suchen, find aber das Board nicht.
Guck mich mal um...Danke für die Tipps!
Hallo, ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Unterforum....
Ich hab schon immer mal davon geträumt Schlagzeug zu spielen, nun bin ich mit dem gewinn dieses Castings http://www.autosymphonic-casting.de/(1 Jahr Rythmusunterricht) diesem Ziel näher gekommen. Habe dann beschlossen: An Weihnachten muss ein Schlagzeug her. Bisher weis ich nur das Pearl und Sonor gut sein sollen. Ein Basic Schlagzeug mit Snear, Hi-hat, 2 Becken, Basedrum, und noch 2-3 Trommeln auf der Basedrum (Weis nicht wie das professionell heißt) müssten reichen.
Sollte halt 450€ nicht überschreiten (bisschen Spiel im Preis is noch, würde aber gerne bei 450€ beliben.)und ich dachte da an was Gebrauchtes, neu nur wenn unter 450€.
Nun hoffe ich mal dass ihr mir ein paar Empfehlungen geben könnt, für ein Schlagzeug usw. Kenne jemanden der mir beim Aufbau helfen könnte, das sollte also kein Problem sein.
Freu mich schon auf eure Antworten!
Grüße