Beiträge von Bartimäus
-
-
Was du noch probieren könntest wäre ein Tausch gegen ein Paiste 2002 Medium/Heavy Crash + Aufpreis gegen dein 2000 Crash. Hier auf dem Marktplatz wird sich bestimmt ein abnehmer finden. -> Dazu musst aber erst noch ein paar Beiträge schreiben, sodass du "Mitglied" wirst.
-
Ich frag mich wie's dem Drummer unter dem Komodenschiss (um das undefinierte Wort "Haufen" zu ersetzen) wohl geht...
-
Hey,
eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand, mit dem speziellen Kandidaten, den ich in Post 1 gennant habe, Erfahrung hat - Ich will kein Besitzer einer Zeitbombe werden daher fällt das Teil wohl aus der Kandidatenliste. Dann werd ich mal auf die Falcon sparen...
-
Ich würd mal bei 75% vom NP anfangen..
-
Groovt richtig GEIL!
-
Zitat
Wenn du in der Nähe des Musikhaus wohnst, geh hin und teste sie ausgiebig.
Das ist eh das einzig richtige.Genau die möglichtkeit habe ich eben nicht, aber danke schonmal für deinen Tipp.
-
Hey Leute!
Ich habe gerade die XDrum DK-9 Deluxe Dofuma endeckt. Da sie recht solide wirkt und ich zur Zeit auf der Suche nach einer Dofuma bin, habe ich folgende Frage, da ich über Google nichts konkretes gefunden habe: Hat jemand genauere Erfahrungen mit dieser Maschine? Taugt sie was oder ist sie zum in die Tonne treten?
Freu' mich auf eure Antworten!
-
-
Hey Leute!
1. Wie viel darf man denn so für eine Meinl Raker 14" Hat und/oder ein 20" Ride der selben Serie bezahlen? Ich würde sie so ca. auf den Preis von Classics schätzen, weis aber nichts genaues, denn die waren vor meiner Zeit ...
2. Wie viel darf man für ein Meinl Amun 18" Crash zahlen? Schätz mal so 90-100€ !?
Freu mich auf eure Antworten!
-
Mein Tipp:
Verscherbel das Force 3000 Als Shell-Set (2Toms, FT, BD) und den Rest einzeln. Da springt am meißten raus wenn du über ebay verkaufst. Ansonsten könntest du hier auch im Foreninternen An- und Verkauf deine Sachen loswerden. Allerdings musst du dazu erst "Mitglied" also 30 (?) produktive Antworten schreiben.
-
Zitat
Phonic ist ganz ausgeschlossen, gab es nur mit 10 Stimmschrauben pro Seite. Champion war aus Buchenholz, deine Trommel hat viel zu helles Holz dafür, sieht eher nach Pappel aus.
Also Hardware mäßig könnte das schon Champion sein (meine Spannreifen sehen sehr ähnlich aus). Kessel mäßig nicht, da die Gratung "Vintage" sein müsste.
Grüße
Barti
-
Zitat
Da steht "free shipping" und auf demselben Banner steht auch "domestic shipping" und das heisst nun mal nur für die US.
Sorry, hab ich überlesen.
Grüße Bartimäus
-
Die Paiste 2002er z.B. sind 35% reduziert, so gibt es ein 16" Crash für $200.
-
Für leute die Becken neu kaufen:
Becken 35% reduziert bei Mycymbal.com
Man beachte:
- Die Preise sind in $
- Free Shipping
Grüße
Bartimäus
-
Deswegen lässt man sich sowas patentieren...
-
Rofl. Wie geil 5 Minuten wieder herzhaft gelacht !
verschissene Grüße
Bartimäus
-
Also wenn die DW 7000 dabei gewesen währe, hätte ich das Practise Pad gekauft
-
-
War schon da, oder? Aber so ne Bassdrum die von allein loslegt währ schon net schlecht