Das sind qualifizierte "made in Fukishima" jeans die sonderbarerweise Niemand haben will...
Beiträge von Bartimäus
-
-
Hey,
erstmal danke für die vielen Vorschläge!
Auf jeden Fall ist die Herangehensweise nicht meine.
Wenn ich etwas kaufen will, überlege ich, wie ich an das Geld komme, was das Etwas kostet.
Ich schau doch nicht in meine Geldbörse, um zu checken was ich dafür bekomme....
.
So würde ich es gerne machen, doch ich weiß ja noch nicht was dieses Etwas ist.
Das Avedis Sweet Ride würde ich schon mal gerne ausprobieren, da es mir auf den Sounddateien sehr zu sagt.
Grüße
-
Hey Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach DEM Ride. Es sollte Rock- wie Jazztauglich sein, über einen etwas trockeneren Sound würde ich mich auch freuen. Am Besten was für die Ewigkeit.
Mein Budged liegt bei etwa 150-200€ auf dem Gebrauchtmarkt.Ich hoffe ihr könnt mir mal eine grobe Orientierung geben, nach was ich da suchen muss.
Grüße
Bartimäus
-
Hey,
kann mit jemand sagen was eine alte Tama Imperialstar Stahlsnare in abgelutschtem Zustand wert ist?
-
-
die meiseten leute die dies so im ländlichen bereich versuchen versumpfen im musikverein, musikschulen oder bei coverbands. da muss man vorsichtig sein. mein ding ist das nicht.
ich rate immer dazu erst eine ordentliches musikstudium zu machen und zwar staatlich. dann kann es gehen…. willst du mehr wissen schick mir mal ne pm!
Das kann ich nur bestätigen. Ich mach zur Zeit einen Workshop und der Leiter ist ein Ex-Student von der Pop-Akademie. Ich hab ihn mal ausgefragt und er meinte er verdiene ~2000 netto pro Mond - wovon man ja gut leben kann. Er spielt Klavier und Schlagzeug und hat beides brutal drauf. Allerdings kratzt er das nicht alles durch Gigs zusammen, sondern durch Unterricht, Workshops und, und, und.
Grüße
Bartimäus
-
und werde berichten.
14" 3000 Rude Hihat Top mit 1cm Riss vom Rand und ein 16" 2000er Crash mit ca 2cm Riss vom Rand.
Danke!
Bin auch gerade noch am rumschreiben... Wie viel kostet dich das?
-
Natürlich liegt es an dem Notebook(!) das noch aus Großvaters Zeiten stammt... Ein Dualcore mit 2,8 GHZ und 4GB RAM würden eine anständige Basis bilden.
Grüße
Bartimäus
-
Die Dofuma hätt ich gern, da kann man sich dann vor dem Gig immer fragen: "Hält sie oder hält sie nicht?"
-> ich könnt mit so vielen Trommeln nix anfangen. Da wüsst' ich garnicht wo ich draufhau'n sollt'.
Greetz
Barti
-
Hey,
hätte mal nochmal ne Frage zum Aquarian Satin Coated:
Taugt das Teil auch was für das Besenspiel?
Grüße
Barti
-
Wackelt dein Hocker oder ist er stabiel wie ein Betonklotz?
Ich hatte mal so einen Wacklepeter -> bestialische Rückenschmerzen
Dann kam ein Tama 1st Chair zur Tür reingeflattert -> Rückenschmerzen wie weggeblasen, Pedale gingen so auch wesentlich besser.PS: Könnte auch daran liegen, dass du ein Tama Imperialstar spielst
Grüße
Barti
-
- Die Bassdrum ist wegen dem Fehlen von Bässen künftig als Halter für Tom´s zu degradieren: Basedrum.
Dito...Just my zitierter sence
-
Bevor du da mit Sägen und weiß ich was anfängst würd ichs mal versuchen zurückzuschicken!
Geht nicht da Gebrauchtkauf -> keine RechnungDas mit dem Laserschweißen(^^) werde ich mal checken, aber wenns zu teuer wird, geh ich zu nem Bekannten (er ist Schlosser) und lass mir dann von ihm den Riss zu schweißen.
Grüße
Bartimäus
-
Es handelt sich um ein Paiste 2002 crash...Ich werde es auf jeden Fall mal mit schweißen probieren, weil ich ja danach dann immer noch ein Eck rausflexen könnte.
Grüße
Bartimäus
-
Wo ist denn da der Riss?
-
Hey,
ich hab vor kurzem in meinem 16" Crash einen Riss endeckt, und bin auf die Idee gekommen den Riss zu zu schweißen und danach die Schweißnat runter zu schleifen/feilen.
Hat das schonmal jemand gemacht? Bringt es was oder verhunzt man das Becken so noch stärker?
Oder ist die althergebrachte Riss-Rausflexen- oder Loch-Bohren-Methode besser? Der Riss ist noch sehr klein und nur 5mm Groß.Freu mich schon auf eure Antworten!
Grüße
Bartimäus
-
Zitat von »Yamaha-FREAK«
Betont auf "KANN"diese billigdinger da ehmm ach ja (KUCHENBLECHE xD ) sind eigentlich genausoscheiße aber um die loszuwerden die der da hat muss er noch geld geben xD
'Was meinst du mit "Betont auf KANN"?
Dito. Ab der Paiste PST5 Serie macht Paiste echt brauchbare Becken. Und der ich probier mal Schlagzeug aus - Bereich muss ja auch abgedeckt werden -> Paiste PST3, 101 (Werden die noch so hergestellt?)
-
zu Achten ist auf den Preis:
http://cgi.ebay.de/gut-erhalte…m3a655073ec#ht_500wt_1156
*ROFL*Ich hab mir n 20" Laser Ride für 30€ geschossen...Für meine "Hand Hammer" Versuche
-
Zitat
Und wenn ich das Fell von aussen lackiere, und dann mit so einem Klarlack, der die Farbe glänzen lässt (habe ich auch im Haus), dann müsste die matte Farbe wieder glänzen oder irre ich mich da
Flasch. Dann sieht das Teil trocken aus, als hätte es drauf geregnet (vorrausgesetzt man kann mit der Sprühflasche umgehn). Sieht manchmal gut, manchmal bekakt aus. Wenn du willst, dass es glänzt, musst du Hochglanzlack kaufen.
-
ich würds probieren aber ich hätte es vorher gemacht bevor du das loch reinmachst....
ich würds so machen
1.leicht anschleifen
2. glrundierung
3.farbeDito. Du willst hier lackieren, willst es aber umsetzten wie ein Durchschnittsassi in Neu Köln in der Unterführung.
PS: 4. Klarlack
Grüße