Beiträge von Clemens-Drums

Hey Leute !
    Ich möchte mein Spiel verbessern und weiß nicht was ich alles können muss.
    Was sind die wichtigsten Dinge, die man lernen muss um gut drummen zu können ?!
    Ich bin kein Anfänger mehr (spiele seit ca 4 Jahren) und nachdem was mir schon mehrere gesagt haben , auch ziemlich gut.

Also was findet IHR muss ein drummer können ?
    Rudiments (wenn ja welche vorallem? ), und so weiter ..

Hat alles nichts funktioniert ..
    vielleicht packt das mein laptop nicht .. Kann das sein ?
    Ich habe 8 mikro eingänge bei mischpult, eingebautes interface mit usb verbindung zum laptop ... ich werde mir mal ein FireWire kabel irgendwo her besorgen und dann schau ich mal weiter

ja glaub ich's denn? wenn eine frau bei jedem taschenkauf erst ein forum befragen müsste, die lederwarenindustrie wäre pleite...
    könnt ihr jungs denn gar nichts alleine entscheiden? und da gibts auch noch welche, die tipps geben....unfassbar... :D
    gruss luca

1) Bin ich keine Frau
    2) Ist eine Beckentasche was anderes als eine Handtasche
    3) Wieso sollte ich mir irgendeine Beckentasche kaufen und hoffen, dass die auch gut ist, wenn ich hier Beratung bekomme ?

Als ich in Amerika war, habe ich TRX ausprobiert und war mehr als erstaunt !
    Der sound ist einfach nur HAMMER !
    Ich habe ein 18" der MDM klasse, 16" Crash der LDT Klasse und ein 14" hats von der BRT serie oder wie auch immer die genau heißen !
    DIE WAREN ECHT UNGLAUBLICH !
    Ich habe mir schon überlegt mir welche schicken zu lassen (aus amerika) da es in Europa leider keinen Verkäufer gibt (soweit ich weiß) aber das Shipping sowie der Zoll sind extrem hoch ! .. da kauf ich mir dann gleichwertige von Masterwork, Meinl oder Sabian ..
    Aber ich finde es extremst schade, dass sie keinen Anbieter in Österreich haben (für dich warscheinlich Deutschland :P )

Hi Leute !