Jo, das ist ein Paiste - Orcheltree.
Beiträge von rideplayer
-
-
Ich denke, das Subkick wird noch mit D.I gemischt, sonst hab ich auch nix gesehen.
Der Drumsound von Chester verändert sich wärend des Konzertes merklich. Beim Drumduett klingen seine Trommeln ziemlich dünn und fast genauso wie die Concert Toms des Herrn Collins. Später wirds dann besser wie ich finde.Oh, schneider war schneller...
-
Dann hast du genau das erreicht, was viele Leute haben wollen! Einen schalltoten Raum! Vieleicht liegts aber auch an der Fußhupe?
-
Santana - Lotus
Unheimlich starke Sache! Das ist wahrscheinlich das beste Santana Album ever recorded. -
-
Das ist Ramsch, Finger weg fals du die kaufen willst.
-
Phil Collins - I missed again.
Fand ich schon immer recht gut aber die Version auf der neuen DVD ist echt suuper!;) -
Ja, ich könnte jetzt auch ne lustige Geschichte über den Laden erzählen aber das würde dann doch zu sehr ins Off-Topic abrutschen...
Jedenfalls finger weg von dem Laden! -
Zitat
Original von Cat
Woher kennst Du denn den Laden??
Vieleicht, weil er genauso wie ich schon mal da war? -
Ich hab mir auch gerade eine geholt und musste mit erstaunen feststellen, dass der Bass von Leland Sklar mit einem Subkick von Yamaha abgenommen wurde.:D
-
Bitte festhalten...
-
Aso Hätte ich aber eigentlich auch aus diesem Wald von Cowbells und anderem an Pedalen montiertem Gerümpel erkennen können...;)
-
Laut vicfirth.com spielt er ASROCK.
-
Zitat
Original von catastrophy
ist das nicht der vom modern drummer festival 2003? der erste den man auf dem part 2 video sieht? oder irre ich mich da?
Ja, das ist der.
Jetzt nur noch mal für die nicht-insider: Wem eifert der denn nach? -
Da in dem mp3 file von Meinl scheint der das Ding zu benutzen. Klingt gräßlich...
-
Das diese Pipeline Bumms macht kann ich mir nur schwer vorstellen. Hab aber noch keine von denen angespielt.
-
.... kommet...
-
Zitat
Original von Jölle
Dream Theater - Live @ Budokansehr tolles Album, super Lieder und es ist alles zu 100% genau gespielt!!
Schon mal was von Overdubs gehört? -
Der Chat funzt bei mir wieder!:)
-
PD 100 bzw. PD 120