The Donnas - Fall behind me
Lecker Mädels...:D
Beiträge von rideplayer
-
-
Nochmal hoch damit!
-
Ich spiele eine Mischung aus Heel-up und -down. Ich lasse aber immer den Schlegel nach dem Schlag zurückkommen, lasse das Bein aber auf dem Pedal. Das hat eben soundtechnische Vorteile und das hab ich mir nunmal so angewöhnt. Das geht bei mittlerem Tempo auch ganz prächtig. Doublebass spiele ich aber nur Heel-down, ist einfach komfortabler bei schnellem Tempo. Hierbei lasse ich auch immer den Schlegel zurückkommen. Ein richtig oder falsch gibts hier nicht. Wenn überhaupt ist eine Soundsache, bzw. eine Sache der sportlichen konsitution sprich Beinmuskulatur, etc.
-
Zitat
Das Gerät scheint augenscheinlich einen Kratzer ganz oben rechts zu haben. -
Zitat
aber mit ein wenig aufwand kann man sicher auch unter dem dach spielen.
Dabei ist es ein ziemlich Unterschied, ob man unter dem rohen Dämmmaterial (bestenfalls) oder in einem ausgebauten, vollwertigen Wohnraum spielt. Sowas umzubauen stelle ich mir ziemlich kostspielig vor. -
Du beschallst von da oben die komplette Nachbarschaft so richtig schön. Das würde ich lassen...
-
Bin leider auch verhindert.
-
Ist doch sonnenklar!
Die versorgt mich und die anderen Freaks in meiner Band immer mit lecker Essen! -
-
Ich würde sowas in 14" nehmen.
-
-
Was willst du denn genau damit anstellen?
-
Pah, das hier ist Qualität! Die Sounds kannste einfach als Sample benutzen:
Dunnett Sounds 1
Dunnett Sounds 2 -
Also mir sind die Standart Kits von Anfang an sauer aufgestoßen... Was hast du überhaupt für ein e-drum?
-
Wieso setzt du dich nicht mal intensiv mit dem Gerät auseinander, testest alle Sounds mal nacheinander durch, und so weiter. Da wird sicherlich irgentwas dabei sein was dir gefällt. Außerdem erhältst du mal nen Überblick, was du alles da hast und irgentwann brauchst du nicht mehr zu Suchen, sondern weißt, welche Snare von deinem Modul zu welchem Musikstil passt.
-
Irgentwas in dieser Richtung hier: Puma
-
Gibts schon was neues zum Thema?
-
Frank Zappa - Managua
-
Es wäre sicherlich hilfreich das Set zu triggern... Such einfach mal nach "Trigger", dann gibts massig Stoff zum lesen.
-
Ne, sowas gibts leider nicht. Stattdessen musst du einen Trigger-to-midi Converter von Roland benutzen. Link