Wow, die macht einen ziemlich solide eindruck...!!Man kann ihr die leichtgängigkeit schon fast ansehen!
Beiträge von rideplayer
-
-
Hol dir ein Export Set von Pearl. Die bieten gute bis sehr gute qualität zum guten Preis. Wenn dein Budget beschränkt ist, tus auch das Sonor...
-
Wir haben noch keinen Sänger!!
Die Atmosphäre hat aber was! Man hockt ja schließlich ziemlich nah beieinander!! Obwohl, wenn man drinsteht, dann geht das.
Ich spiele ein E-Drumset, welche Proberaum Beschallung würdet ihr empfelen? (Überlege mir noch ein Akustisches Set zu kaufen) -
Meint ihr, dass ca. 14m² zu klein sind? Mehr habe ich nicht zur verfügung und ich wollte jetzt diesen Raum zum Proberaum ausbauen.
-
Die Sabian XS 20 Becken haben ganz klar ein super preis-leistungs verhälltnis. die werden aus B20 Bronze gemacht(wird auch bei den Top-serien wie HH, HHX, AAX, AA benutzt). du hasst auf jeden fall einen guten deal gemacht!
-
Zitat
Original von BURCH
moin !was du meinst ist wohl der kit builder auf der DW site .
hier noch der link : http://www.dwdrums.com/merchant2/merchant.mv
gruß ralph
Der Link ist falsch. Der geht zum Mechandising shop.
Geh einfach auf http://www.dwdrums.com, da ist der kitbuilder ausgeschildert! -
Ich sag auch nur K&M! Hab selbst so'n Teil und das tuts wie der Teufel!
-
Armin hat während der Tour sein Becken endorsement gewechselt. Am anfang hat er folgende Anatolian Becken benutzt:
16" Ultimate Crash
17" Ultimate Crash
18" Ultimate Crash
20" Ralf Gustke Signature Ride
20" Ultimate China
Über alles danach kann ich keine Auskunft geben! :] -
Wird die Seite wirklich bald fertig? Ich kann kaum noch warten. Würdest du eigentlich empfehlen das 12" Snarepad am Rack eines TD6 von Roland zu befestigen, oder sollte ich einen Snareständer kaufen?
-
00Schneider:
... den rest kann ich nich übersetzen!! -
Vic Firth baut aber schon seit längerem Pfeffermühlen. Jedem das seine eben. Die konnten sich aber die Bemerkung nicht verkneifen, dass Vic Firth mal Paukist im Bosten Symphony.........