Spart dämpfung!! Ich höhr das jede woche, iss echt zu empfehlen. Übrigens spielen auch viele Profi Heavy Hitter ein coated Emperor oder Emperor X und der Sound von Virgil Donati( Spielt z.B. oated Emperor) geht in ordnung!! :]
Beiträge von rideplayer
-
-
Auf die Bassdrum Reso Seite packst du bitteschön ein EQ3 von ....EVANS!!! Das halte ich für die ideale Kombo!!
-
Resos sollten (müssen eigentlich sogar) einlagig sein, also kann ich da die G1s von meiner Lieblingsmarke Evans empfehlen. Sollten auf deinem Set aber schon Markenresofelle drauf sein, dann brauchst du die nicht unbedingt wechseln
P.S Wo kaufst du den Kram in Freiburg, ich bin nämlich auch mehrmals im Jahr da!! -
Emperor auf ner Snare klingt gar net schlecht, mein Lehrer hat son teil drauf und der Sound geht in ordnung! Sehr dry. Mein Tip für die Bassdrum ist das Evans EMAD, einfach genial...
-
Muhahahaha!! Sowas gehört verboten!! Man sollte mal eine Art ebay Polizei gründen...
-
Du wirst es doch wohl ferigbringen, dir zuerst informationen zum Pearl Set und dann zu den Sabian Cymbals zu holen oder? Anderfalls gibts hier zwei Links die hilfreich sein könnten!!!
http://www.drummerforum.de/for…h.php?searchid=76167&sid=
http://www.drummerforum.de/for…h.php?searchid=76168&sid=
:] :] :]
-
Jetzt kann der rideplayer ins Bettchen gehen!
-
Kleiner Suchmaschienen Tip!!!
Suche nach:
...
...
...
EINSTEIGERSET
...
...
...
Gut das wir darüber geschprochen haben.
-
Aber in der beschreibung gaanz oben steht doch HAT-HIT !!
-
Musicstore hat exakt das gleiche Padset aber MIT modul. Sieht nach Alesis aus, ist also ganz gute qualität. Als Soundmodul würde ich dir das TD 6 oder TD 8 von Roland ans Hez legen!!
-
Wenn du billige und trashige Chinas suchst, bist du bei Wuhan goldrichtig. Alles andere von denen ist absoluter Mist!!
-
Jo, der gehört ja wohl mal ordentlich.....
Wenn wenigstens noch ne gute beschreibung der zu ersteigernden Teile da wäre.... -
Ich würde sagen, dass irgentwas mit dem Trigger nicht stimmt. Das Modul scheint ja den ersten Schlag mit allem drum und dran wieder zu geben, oder?
-
Also, es ist vollkommen egal welchen Sticks du kaufst, die Soundqualität wird gleich bleiben!! Die Soundqualität entsteht beim "rippen" von der CD. Je nach dem, wie du die qualität einstellst verändert sich der Sound!! Viel wichtiger ist es, dass du möglichst viel Speicherplatz hast ( 256MB sind ausreichend!!)
-
AUF IHN MIT GEBRÜLL!!!
-
Also ich kannte die Seite schon.....
-
ich spiele auch auf einem TD6 mit nur gummipads( noch, bald dürfte das 12" miGe RPD snarepad da sein...), habe aber keine probleme mit nebengeräuschen, da ich auch geschloßene akg headphones benutze. abgesehen davon halte ich die werkspads vom TD6 für recht leise.
-
das hängt davon ab, wie ernst es dir mit dem ganzen kram ist. also, an deiner stelle würde ich mich mal nach dem TD10 umsehen. roland hat ja auf der kürzlich gewesenen NAMM show das TD20( nachfolger des TD10) auf den markt gebracht. jetzt fangen die ganzen drumshops an, auf ebay ihre "alten" TD10 zu verscherbeln! eine andere alternative ist das TD6. benutze das auch und bin vollkommen zufreiden. für den relativ geringen preis bokommst du da schon sehr gute sound- und verarbeitungsqualität. am besten gehst du mal in den drumshop deines verstrauens und fragst mal nach günstigen angeboten. der musicsore hatte kürzlich auch sowas im angebot!!
-
Grundsätzlich kann man sagen, dass es im oberen Preissegment eigentlich keine"schlechten" Drumsets gibt. Heutzutage kann man nur noch mit qualität überzeugen. Mein Tip wäre, wie ElEhnez schon gesagt hat, auf Sets von Pearl aus der Retro Serie zurück zugreifen. Die beiten eine unheimliche Vielfalt von verschiedenen Drums zu relativ guten Preisen. Mein persönlicher Favorit ist jedoch das Masters Custom MMX mit 4 Ply + 4 Ply Reinforcing Rings und 5mm Kesseln. Wenn du jedoch ein "Heavy Hitter" bist, dann ist letzteres vieleicht nicht so sehr zu empfehlen, denn dünne Kessel sind schnell mit ihren Lautstärke reserven am ende. Am besten schaust du mal bei Pearl im Internet vorbei!! http://www.pearldrum.com
-
DIE NEUE SEITE IST OBEN!!!! ENDLICH KANN ES LOSGEHEN.... :)) :)) :))