Naja, ich glaube ein einfaches schwarzes EVANS Reso würds für den Anfang doch schon mal tun, oder?1
Beiträge von rideplayer
-
-
Wenn dir Sound und Außsehen gefallen, wieso nicht?
Wenn dir Worldmax zu blöd iss, pack einfach ein neues Bassdrum Reso drauf! -
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man bei einer Iron Cobra doch Beater und Fußplatte getrennt voneinander verstellen oder? Also erst Fußplatte in die gewünschte Stellung bringen und dann den Beater nachjustieren!
-
Die 22"x18" muss dann ja der Hammer sein! Ich spiele wöchentlich auf einer im seltenen Realwood Finish gehalltenen 22"x14" aus der Recording Custom Reihe und bin schwer beeindruckt von dem Teil...
-
Oh sorry, glaube ich brauch ne Brille...
Wenn du die Lasersticks von Ahead haben willst, frage mal bei Drumsonly in Koblenz nach, die können die bestellen! -
So wie ich das sehe, sind die aus England und der Versand dürfte teuer kommen! Aber bei denen kann man wohl auch einzelpaare ordern, was bei Kit tools nicht möglich ist. Hasst du nähere informationen zu der company?
-
Was soll er den auch anderes sagen? Vieleicht hey leute ich bin der beste und mike portnoy isn stinker??!
-
Ich würde unserer Schule auch sooo gerne das Recording Custom abkaufen....
-
Da bin ich überfragt!!
-
Der Dot stopt bzw. dämpft den Sound da, wo das Fell am meisten schwingt, also in der mitte. Der sound wird trockener!
-
Zitat
Original von quickpouch
ich spiele seit neuestem die vic firth sd9 driver
Der einzige nachteil von den teilen ist, dass die so schnell brechen! Habe letztens ein paar auf meinen e-drums zerhauen!! -
kashian kenn ich auch nicht, kläre uns auf
-
Ich spiele:
Promark Hickory 808
Promark Phil Collins Signature
Vic Firth American Custom SD9 Driver
Vic Firth Steve Gadd Signature
Carbosticks European Classic Tip MediumLetzteres vor allem bei Proben!
-
-
Zeig deiner Tochter was rockt!!
-
Geht dass wieder los!!
Sounded gut, mein geschmack!! :]
-
Die Pads die du meinst haben keine richtigen Felle sondern Mesh Heads. Die hörst du fast nicht also müßte ich um konkret auf deine Frage zu antworten sagen:
Es ist so laut das jemand der im gleichem Raum eine Zeitung liest, davon genervt wird.
Du mußt aber noch die Geräusche von Becken und dem HiHat Pad mit einbeziehen. Da es nur Gummi oder Plastik HiHat Pads gibt, steigt die Lärmbelastung zwanglsläufig an. In anbetracht dessen würde ich als gesammt Fazit-Satz sagen:- Es ist so laut das jemand der im anliegenden Raum eine Zeitung liest, davon genervt wird.
-Es ist so laut das jemand der in der drüberliegenden Wohnung eine Zeitung liest, davon genervt wird.
-
Danke, habe so ein Teil schon in Rot bei mir im Setup!!
Außerdem brauche ich keine zwei Aschenbecher!! -
Aber immerhin mit EVANS Hydraulics!! Das ist für mich schon mal ein Kaufgrund...
-
Jeder PA Verleih hat Micros, wenn du also mit deiner Band irgentwo spielst, wo eine PA gestellt wird dann kannst du davon ausgehen, das du ein paar drumicros vorfinden wirst. Aber am besten nie darauf verlassen, sonst gibts böse überraschungen...