diese frage wurde gestern bereits von mir beatwortet.
Beiträge von rideplayer
-
-
Zum Thema drehen:
Man wird nachher sowieso alles drehen können, da wir diese Funktion ja auch für die Bassdrums und Pedale sowie die Hihats brauchen. Also, keine Sorge! -
schwingt nicht gut.
-
tu mal ne suche nach stick twirling -
-
Tja, was man alles mit einem einfachen Drucker anstellen kann!!
-
Also ich für MEINEN Teil denke, das Hardware in Form von Stands nicht nötig ist. Was meint ihr? Wir wollen Fumas, DoFumas, Hihat Stands und ewtl. ein Rack erstellen, etwas anderes ist momentan NOCH nicht geplant! Sicherlich ist es auch wichtig, den ganzen Kram dan in eine Animation zu packen, aber im Moment geht es erstmal "nur" um die Grafiken! Selbst wenn das mit der Animation nicht hinhauen sollte, wovon ich aber aber nicht ausgehe, könnten wir immer noch die ganzen Einzelkomponnenten in eine .zip Datei packen und jeder könnte sich notfalls daraus dann in einem Grafikprogramm sein Kit erstellen!
Wer jedoch Flash proggen kann oder irgentwie mit Datenbanken umgehen kann, der schreibt mir eine PN!
-
Also, hatte gerade noch einen Chat mit den Meister (JAAHZ!!) und dabei ist folgendes zustande gekommen:
- ewtl. wird es auch noch verschiedene Beckenserien wie AA, HH und so weiter geben.
Das mache ich.
- die Toms werden clear oder coated Felle bekommen!
- es wird wohl keine Tomaufhängungen geben!
- an Racks wird noch gearbeitet
- WIR BRAUCHEN NOCH PROGRAMMIERER FÜR DIE ANIMATION!!
- WIR BRAUCHEN NOCH GRAFIKER!! -
Also kommt Leutz, mit der Arbeit zufreiden?! Gibst noch vorschläge vieleich?? Jetzt kann noch alles geändert werden!!
-
Also, die Anatolian und Meinl Becken wurden Originalgetreu gemodelt und ich werde jetzt dem Lama die BILDER schicken! Die Originale gehen wie immer an den JAAHZ.
-
Der Schwarze Hintergrund macht nix!
Das Headliner Logo ist dagegen nicht gut brauchbar, such doch mal bitte ein anderes!
Das Stagg ist auch nicht so dolle aber ich werde sehen was ich machen kann! -
Das macht nix, ich mach die Becken!
Also ich fasse nocheinmal zusammen. Wir brauchen noch Becken folgender Hersteler:
- Meinl
- Anatolian
- Stagg
- HeadlinerWerde mich drum kümmern!
-
Kein Problem, tu mir das Logo hier rein und es gibt eine Istanbul Beckenserie!
edit: Du brauchts keine 6" Splashes. Die sehen fast so aus wie die 8er. Bei so kleinen Größen sind dann kaum noch unterschiede zu erkennen!
-
welches?
-
zirkel und ausschneiden
-
immer hereinspatziert!!!!
-
ja, kannste
-
So die Becken sind fertig und die Links kommen gleich!
Ich habe nun für Sabian, Zildjian und Paiste die Logos auf die Becken vom JAAHZ gepackt. Die Ebenen sind gelockt und die Becken sehen verdammt gut aus! Ich wüde aber vorschlagen auch noch die Logolosen Becken in den Kitbuilder aufzunehmen, da Leute, deren Becken nicht in der Liste enthalten sind, so neutrale Becken bekommen. Wenn mir jemand noch brauchbare Logos von noch nicht genannten Firmen im .jpg Format geben kann, soll er das tuen, da ich dann für die Firmen noch eine neue Beckensammlung anlegen kann!edit: Hier gibst die FOTOS der Beckenserien! Die originale werde ich JAAHZ schicken!
-
Also angesichsts deiner Arbeitswut bleibt es mir nur noch übrig, erhfürchtig den Hut zu nehmen! Dein Krempel hat wirklich Qualität! Wenn das so weiter geht, sind wir vieleicht schon ein ein Paar Tagen fertig!
edit: Die Becken sind bald komplett fertig, ich werde die dann hier wieder als Link zum Besten geben!Es nimmt Gestalt an!
-
Hey JAAHZ, kann ich auch zwei Ebenen verbinden? Sonst bleibt das Logo nicht kleben!