dann sind das concert toms. verschissen mein junge, wenn du den sound nicht magst! den nändern kannste nicht!!
Beiträge von rideplayer
-
-
Pack Resos drauf.
-
Kein problem, werden wir auch schaffen!
-
Jep, der spielte ein Mapex. Aber ich glaube der hat jetzt irgentwie gewechselt...?
-
Wenn du schnell spielen willst, nimm 2. Für den normalen Hausgebrauch tuts eine.
-
Hier ist das Bild der Titanium Becken. Logos habe ich noch keine drauf, können wir immer noch mal machen!
-
Silberne Becken sind einfach zu bauen, werde mal einen Satz machen!
-
Ein Z Custom China ist soziemlich das schärfste was es gibt! Soft ist das mit Sicherheit nicht!
-
Das geht auch! Aber dann müsste am Besten einer von Forum (JB?) als Sammelstelle fungieren. Wenns dir nix ausmacht, würde ich dir dann schonmal in kleinen Happen sämtliche Beckensammlungen die ich bearbeitet habe zuschicken und dann an anderen Optiken feilen, O.K?!
-
Al_Sabbah,
wenn ich dir die Photoshop Datein von den Beckensammlungen von Sabian, Paiste, Zildjian, Anatolian und Meinl schicke, würdest du die dann mit den Design versehen?! Dann hätten wir von jedem Hersteller und gehämmerte und eine glatte Oberfläche. Das würde auch bedeuten, dass man mit den glatten Becken die billigeren Serien Simulieren könnte!!
-
Zitat
Original von metalfusion
Nettes Teil!
Würd ich auch nehmen!
Jaja, wenn dieses blöde Zildjian endorsment nicht wäre...! -
Ozone kommt sowohl Crash als auch China gleicherweise nahe! Gutes Mittelding!
-
Dann würde ich dir 16" Sabian Crash empfhelen!!
-
Ich finde fast alle Aufnahmen mit Vinnie Colaiuta vom Sound her genial. Sehr natürlich und toller Sound!
edit: Red Hot Chili Peppers - Scar Tissu?!
-
Zaubre mir ein Logo her, dann bau ich sie dir! Die Becken oben sind nicht zu gebrauchen!
-
In der Tat würde icj die Kuppe nicht hämmern, da das in den Meisten Fällen im "richtigen" Leben auch nicht der Fall ist. Sag mir doch bitte mal, wie du das gemacht hasst, dann kann ich das auf den bereits von mir fertiggestellten Becken ein bisschen anwenden!
-
Ich habe grad von Doublekick das Istanbul Logo bekommen, nur würde es doch wenig Sinn machen, das Logo auf die "normalen" Becken zu packen?! Die Istanbul Becken haben ja doch ihren ziemlich eigenen Stil.
Es müsste also jemand die Original Becken von JAAHZ zu Instanbul Becken machen!
-
Also mir gefällt der Schriftzug vom Cymbal-Crasher besser. Nicht so verspielt!
-
Den Preis kenne ich nicht, aber es werden zwei "Fühler" zwischen den Beiden "Becken" an den Hihat Stand montiert, die dann den Abstand erkennen.
-
Naja, unserer wird Besser!