Beiträge von rideplayer

Wie der Kolege JAAHZ vorher schon erwähnte, hat er auch einen Drummerforum Teppich gemacht.
    DIE BILDER OBEN ZEIGEN LEDIGLICH DIE MÖGLICHKEITEN DES KITBUILDER, NICHT SEINE GANZEN FUNKTIONEN. :D ;)

Zitat

Original von JAAHZ
    ist auf jeden fall ne gute idee! bin dabei! hm nimm den rideplayer noch mit! war bis jetzt ja auch wohl ne gute helfende hand

Das wollte ich hören, vielen Dank! :D Nee klaar, ich bin dabei! :)

Wäre auch Bionic Series für dich o.k? Das Natural Design stimmt nicht mit den Becken überein. Das mache ich dir dann, wenn Al_Sabbah mir die von ihm bearbeiteten Becken gemailt hat!

Sehen die Teile denn ungefähr so aus wie die Becken von JAAHZ? Ja gut, dann mach ich dir welche!! :D
    Es werden jetzt also noch Istanbul und UFIP gemacht, gut dann werde ich wohl mal loslegen!

Zitat

Original von rockabilly1
    rideplayer wollte wohl damit andeuten das du bei einer Bd nicht so schnell spielen kannst, weil ab einer bestimmten Geschwindigkeit der Rebound nicht mehr nutzbar ist. Das Fell hat keine Zeit mehr in die "Ausgangsstellung" zurückzukehren. Bei zwei Fellen passiert das nicht.

(Ich spiele keine DoFuMa, aber so hat mir das mal ein Bauer erklärt. 8) )

Jep, genau das meine ich!

So Leute, ich bin auchnochmal da! Das mit den Toms und Snares ist ja gut und schön, aber ohne logos auf den Fellen nicht wirklich realistisch! Wenn also die Toms fertig sind, schickt ihr mir bitte die Toms und Snares und Packe Remo und Evans Logos drauf, gelle?! :D

Das mit den Becken kann ich machen! Welche Beckenserien hättet ihr den gerne? Es stehen die Marken Sabian, Paiste, Meinl, Anatolian und bald auch Istanbul zur Auswahl. Ich würde die verschiedenen Serien auf max. 4 pro Marke beschränken, oder?!

Von Stickspuren, Aschenbechern, Couchgarnituren und Proberaum Playboypostern war ja garnicht die Rede! ;) Außerdem sind Dinge wie Woofer oder Boxen sind in 2 Minuten erstellt und sicherlich nicht sehr wichtig, aber machen das Ganze noch einen Tick realistischer.

Also Leute, ich werde mal um ewtl. noch kommenden, unsinnigen Vorschlägen vorzubeugen hier eine Liste mit machbaren Dingen und Gegenständen schreiben!

Machbar und Sinnvoll:
    - Tambourine
    - Cowbell
    - Ventilator
    - Woofer oder Boxen für hinter das Set

Al_Sabbah, schicke erstmal die Teile zu mir. Werde dir jetzt die Beckensätze schicken!