Ohne genau zu wissen, ob es die Snare in irgenteiner Weise beschädigt, würde ich dir Kreichöl empfehlen. Das gibts im Baumarkt oder im Autozubehörhandel und damit kann man so manches wieder losbekommen!
Beiträge von rideplayer
-
-
Wie der Kolege JAAHZ vorher schon erwähnte, hat er auch einen Drummerforum Teppich gemacht.
DIE BILDER OBEN ZEIGEN LEDIGLICH DIE MÖGLICHKEITEN DES KITBUILDER, NICHT SEINE GANZEN FUNKTIONEN. -
Ja, coated Felle kommen auf JEDEN Fall noch mit rein! das ist nur ein Beispielfoto und repräsentiert nicht die volle Bandbreite des Kitbuilders!
-
Hallo JAAHZ, wieso hasst du nicht das HiHat Pedal als Bassdrum Pedal genutzt? Ansonsten: Einfach traumhaft! Tolle Arbeit!
-
Zitat
Original von Zaphod
Und ob das Teil wohl ein Keyhole hat?
Wenn du gut klebst wohl nicht! -
JAAHZ, wie siehts denn mit den Toms aus? Ist da vieleicht heute noch was zu erwarten?!!
-
Zitat
Original von JAAHZ
ist auf jeden fall ne gute idee! bin dabei! hm nimm den rideplayer noch mit! war bis jetzt ja auch wohl ne gute helfende hand
Das wollte ich hören, vielen Dank! Nee klaar, ich bin dabei! -
Wäre auch Bionic Series für dich o.k? Das Natural Design stimmt nicht mit den Becken überein. Das mache ich dir dann, wenn Al_Sabbah mir die von ihm bearbeiteten Becken gemailt hat!
-
Sehen die Teile denn ungefähr so aus wie die Becken von JAAHZ? Ja gut, dann mach ich dir welche!!
Es werden jetzt also noch Istanbul und UFIP gemacht, gut dann werde ich wohl mal loslegen! -
Zitat
Original von rockabilly1
rideplayer wollte wohl damit andeuten das du bei einer Bd nicht so schnell spielen kannst, weil ab einer bestimmten Geschwindigkeit der Rebound nicht mehr nutzbar ist. Das Fell hat keine Zeit mehr in die "Ausgangsstellung" zurückzukehren. Bei zwei Fellen passiert das nicht.(Ich spiele keine DoFuMa, aber so hat mir das mal ein Bauer erklärt. )
Jep, genau das meine ich! -
Ich glaube ihr versteht mich falsch, ich meine Serien, HH, HHX, AAX, AA, nicht Marken, die stehen ja schon fest!
-
So Leute, ich bin auchnochmal da! Das mit den Toms und Snares ist ja gut und schön, aber ohne logos auf den Fellen nicht wirklich realistisch! Wenn also die Toms fertig sind, schickt ihr mir bitte die Toms und Snares und Packe Remo und Evans Logos drauf, gelle?!
Das mit den Becken kann ich machen! Welche Beckenserien hättet ihr den gerne? Es stehen die Marken Sabian, Paiste, Meinl, Anatolian und bald auch Istanbul zur Auswahl. Ich würde die verschiedenen Serien auf max. 4 pro Marke beschränken, oder?!
-
Es wird der Gerechtigkeit halber weder Ventilatoren, noch Hakbzollbecken geben, klar?!
-
Von Stickspuren, Aschenbechern, Couchgarnituren und Proberaum Playboypostern war ja garnicht die Rede! Außerdem sind Dinge wie Woofer oder Boxen sind in 2 Minuten erstellt und sicherlich nicht sehr wichtig, aber machen das Ganze noch einen Tick realistischer.
-
Zitat
Original von paradoxX
soweit ich weiß hat bozzio auch mal ne zeit lang mapex gespielt.
Das stimmt allerdings! Er hatte unter anderem ein Schwarzes Mapex set, wie auf dem Bild zu erkennen ist! -
axo, yo, eh kleines Missverständnis...! Aber ich würde sagen, das beides möglich ist, dann wäre dir und mir gehollfen, gelle?!
-
Zitat
Original von 00Schneider
Man sollte sich davon nicht blenden lassen.
Dann sollte man aber auch das "Dabei seit" Feld streichen! -
Also Leute, ich werde mal um ewtl. noch kommenden, unsinnigen Vorschlägen vorzubeugen hier eine Liste mit machbaren Dingen und Gegenständen schreiben!
Machbar und Sinnvoll:
- Tambourine
- Cowbell
- Ventilator
- Woofer oder Boxen für hinter das SetAl_Sabbah, schicke erstmal die Teile zu mir. Werde dir jetzt die Beckensätze schicken!
-
Schlag euch diese Halbzollmaße aus dem Kopf!
-
tief stimmen macht den sound erträglich, aber nicht zu tief sonst nervts!