Beiträge von rideplayer
-
-
Ich habe ja auch ein miGe Pad bestellt, welches aber schon seit gut 3 Wochen da ist und in der "Natural" Ausführung ist also musste bei mir nicht rumlackiert werden. Ich war auch über die etwas langen Wartezeiten verärgert aber das Warten hat sich gelohnt!
-
Zitat
Original von frostmaster
Joey Jordinson
öhm kenn ich net ..
Drummer von Slipknot -
Als Resos dann clear G1s oder Ambasadors.
-
Zitat
Original von mario
ich hab auch ein pro m, aber größere kessel.
mal davon abgesehen...
versuchs mal einfach mit single ply coated. ich denke damit bekommst du das schon hin. wenn das nicht tot genug, ist frag weiter!
Hä?! Single Ply Coated und keine Obertöne und fetter Sound?! Tut mir leid, aber das ist quatsch! Single Ply Heads haben Obertöne und machen den Sound auch nicht unbedingt fetter. Meine empfehlung sind natürlich auch doppellagige Felle wie eben G2s oder Emperor. -
Ganz nett gespielt, Lob und Anerkennung! Das clear Pinstripe auf der Snare ist besonders interressant...!
-
-
Alles was ich weiß ist:
- Die Teile sind die neuen Signature Becken von Steve Gadd.
- Das Bottom Cymbal der Hihat ist dünner als das Top Cymbal, wie bei der K Custom/ A Custom Kombination, die Gadd vorher benutzt hat.
Ist nicht viel, aber immerhin etwas. -
Zitat
Original von Tim
ein thread reicht......tim
das meinte ich aber bitte, wir wollen ja mal nicht so sein!
http://www.stickcontrol.de -
Auch mal was nettes. Man beachte auch hier bitte die Rubrik!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=3714533004&category=622 -
Wie oft noch?!
-
Nix da, dann ists Schrott mit nem Kabel dran.
-
Sound etsteht auch am Pult, aber wem sage ich das!
-
Zitat
Lars (wer sonst...) spielt seine Snare...
Das glaubst aber auch nur du! St. Anger hat er laut Bob Rock, und der muss es wissen, mit einer alten Ludwig Vistalite ohne Teppich eingespielt. -
@ JB
Der hat sowieso ziemlich geile Teile da in seinem Bunker stehen. Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, das der auf Bubinga steht... -
Zitat
Original von maercu
Fertig, löscht denn verdammten Thread endlich!!!
Ha! Das ist doch positiv... -
Zitat
Original von maercu
Ach ja! Sucht mal nach nem drumset bei ebay.ch!
Sonst noch wünsche?! -
Zitat
Original von maercu
Ich will nichts von ebay ganzer versand und solchen scheiss.
Hä?! Bisste dir zu schade ein gebrauchtes Set zu spielen?! Klibgt ganz schön danach mein guter. Die Vorteile von ebay gegenüber Neukauf liegen eindeutig auf der Hand und werden durch den Versand der Waren nicht im mindesten geschmälert.
Bitte thread schließen, den Rest kann sich der feine maercu mit der Suchmaschiene selber suchen! -
1 Inch wird komplett durch das Optimount ausgefüllt.
-
Kaufe Bags oder Koffer mit Rims Option. Im zweifelsfalle geht aber auch einfach eine Nummer größer!