Wow, die sehen nobel aus! Kannste mir ja wieder zur weiteren bearbeitung mit logos und so weiter zuschicken!;)
Edit: 400 Post im DF Kitbuilder Thread! Darauf bilde ich mir jetzt was ein...!
Beiträge von rideplayer
-
-
Das müsste von „Back in the USA“ gewesen sein.
-
Reihenfolge ist belanglos:
Genesis
Frank Zappa
Rage against the machine
Rolling Stones
Tool
NoFX
Weather Report
Sting
Santana
Led Zeppelin
Foo Fighters
The Offspring
Incubus
Red Hot Chili Peppers
Nirvana
Diana Krall
Miles Davis
Jazzpistols
Matrix
Niacin
James Brown
Die ganzen alten Motown Nummern
Dick Brave and the Backbeats
Und so weiter und sofort -
DVDs
Rolling Stones – Fourty Flicks
Einfach GENIAL ! 1 DVD mit Bonusmaterial von den Tourvorbereitungen und 3 DVDs mit jeweils einem anderen Konzert im Theater, Stadion und Open Air!Dick Brave and the Backbeats – Live at the Limelight
Einfach nur groovige Musik, mehr nichtAußerdem noch etwas Off Topic:
Loriot – Gesammelte Werke aus Film und Fernsehen
6 Lustige DVDs -
Ich sage mal so: Je einfacher desto billiger desto besser! Hauptsache der Inhallt ist gut!
-
Grönemeyer mit Rühl werd ich mir heute Abend noch antuen, aber der Rest ist zum in die Tonne kloppen!
-
Hochi:
Da wurden folgede Genesis Nummern aus Konzerten der folgenden Jahre gespielt:1980:
Behind the lines
Afterglow
Dance on a volcano1987:
Mama
Land of confusion
Tonight, tonight, tonight
Throwing it all away
Home by the sea
Invisible touch
Turn it on again
-
-
Wie war, wie war! So kanns gehen!
Geil... -
maercu:
...Mit Muskelkraft und einer schönen, schlechten Technik... -
Das sind allgemeine Abnutzungserscheinungen. Kein Fell hällt ewig. Je mehr die Teile ausgelutscht sind, desto schlechter wird der Sound. Das ist aber erst nach einer sehr langen Zeit der Fall. Der Herr Schmitz spielt seine Pinstripes schon 10 Jahre, das spricht für Qualität...!
-
Zitat
Original von Bibbelmann
KSA ???Das hat mit Geschwindigkeit nix zu tun, der haut einmal drauf und lässt es ausklingen.
Mit den gleichen Mics und gleichmässiger Einstimmung ist das schon recht nett
Ich finde das auch optimal, so kann man mal ganz in Ruhe ein zwar verfälschtes, aber doch recht hilfreiches Soundfile hören. Dabei kann man das Ausklingverhallten (eben daher die Wanderdünen geschwindigkeit) schon ganz gut erahnen. Wie gesagt, gewisse verfälschungen sind da schon drin, aber das soll auch keine Aufnahme zum Prollen sein, sondern der verkäuflichkeit dienen! -
Zitat
Original von Psycho
Sind halt überwiegend Laien, das sollte man nie vergessen, weils auch hilft, sich hinter den drums als Experte zu fühlen.
Genau das hat mir auch mal ein Lehrer gesagt, mit dem ich mal zusammen gespielt habe. Man wird es nicht glauben aber das hilft tasächlich.
Das mit dem Schulterklopfen kann ich auch nur bestätigen, kenn ich. Kein ganz optimaler Gig und die Leute kommen zu hauf angerannt und sagen solche sachen wie " Damit musst du unbedingt weiter machen, das kannst du!" -
Wie heißt dieser Thread?! Es wäre nett, wenn mal jemand einen Duke Nukem Forever Thread aufmachen würde! Da könnt ihr euch dann darüber auslassen! Ich kann nur so viel sagen, es wird gearbeitet und jetzt irgentwelche Features bekannt zu geben ist absoluter blödsinn, denn was nützen sie euch JETZT?! Abwarten und Tee trinken. Es wird aber nicht mehr sooo lange dauern...glaube ich...;)
-
Ja es hat!
-
Zitat
Original von maercu
Hmm dieses Finish ist nicht gerade ansprechend...
Das ist Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife. Ich finde das Finish absolut in Ordnung zumal der Klang ja wohl entscheidend ist... War jedenfalls ein Schnäppchen³! -
Wenn du den Klinken stecker nur zur Hälfte in die Buchse steckst, hasst du den Kram in Stereo. Ich hab die Kiste auch und bei mir läuft die über einen Mixer, an dem ich dann mit Equilizer die Bässe angehoben habe. So bekommt man einen relativ erträglich Sound, der auch im Kontext der Band noch gut zu hören ist.
-
Wow, das ist doch mal ne größe, könnte mir gefallen...!
Hier ist etwas was man immer mal gebrauchen kann, ein Stück Schieße -
Tja, wer lesen und schreiben kann ist beim Verkauf von Artikeln über ebay klar im Vorteil...!
-
Merci, der4 Link funktioniert...