Die gibts bei Stegner! KLICK HERE
Beiträge von rideplayer
-
-
Mit 7A dürfte das ja auch noch recht leicht zu schaffen sein.
Ich hab ein Paar 2B Stöcke von Ahead! Kampfknüppel gewissermaßen... -
Kann schon sein aber ich hab in einem Ami Forum mal ein Bild von 2 gebrochenen Ahead Stöcken gesehen. Ich habs auch nicht für möglich gehalten aber es scheint zu gehen!!
-
Ich finde, dass da ein paar "schöne" Sachen drin sind. Der Kleine ist ohne Zweifel musikalisch. Die Länder da unten sind mit der musikalischen Früheriehung auch schon sehr weit, man lernt da glaube ich direkt Melodica oder so!
-
Zitat
Und dadurch dass vieles an den Dingern austauschbar ist halten sie auch ewig
Stimmt nicht! Es sind auch schon Aheads gebrochen, so ist das nicht! -
Wie wärs, wenn ihr mal alte Threads weiter benutzt?!
http://www.drummerforum.de/for…d9%20driver&hilightuser=0 -
Glaub mir, das Bild ist aktuell!
Der kann live so ziemlich alles spielen, das schließt nicht aus, dass er im Studio dieses Set gespielt hat! -
Das Video ist zum Kotzen!
-
Nice, da hat sich jemand Arbeit gemacht! KLICK
-
Zitat
Ich spiele die Pearl Chad Smith Signature Snare und finde sie nicht so überragend, würde mich aber mal interessieren warum die Supraphonic besser sein sollte.
LOL -
Zitat
Original von JB
Mal ganz dumm gefragt: Kann man nicht einen 1/2" Gartenschlauch der Länge nach aufschneiden und über den Spannreifen ziehen?
Du müsstest halt sauber und gerade schneiden, dann wäre das kein Problem und du hättest der ganzen Sache noch ein ziemlich geiles Aussehen verpasst! -
Zitat
Original von Al_Sabbah
jaa, das geht auch übelst gut.
Man kann ganz gute Doppelschnipser machen mit einer Hand.
Ich kann sogar 3-4fach Schnippser!!
Die Leute aus meiner Klasse und meinem Unfeld haben mich so langsam akzeptiert, wie ich bin!;) Ich singe meistens laut irgentwelchen Mist oder Trommle in den Pausen in der Luft rum und produziere dabei lautstark die dollsten lautmalerischen Schlagzeug Nachahmungen!:D Aber ich glaube, dass die mich sowieso für verückt hallten... -
Das Shure SM57-C würde ich am Besten mit einer Mic Clamp direkt an der Snare befestigen. Sofern du der ganzen Konstruktion nicht zuviel Stress zumuten willst, dann wäre der Bassdrum- oder der halbhohe Micstand sicherlich die beste Wahl.
Eine Y- Positionierung sieht so aus:
Wegen Falschinformation gelöscht! -
Sounds gefällig? KLICK HERE
-
Kleinanzeigen...
-
Und noch mal hoch damit:
Carter Beauford ist aber auch nicht von ohne! Der hat bei der DVD "Supernatural Live - An evening with Carlos Santana and friends" einen Gastauftritt mit Dave Matthews. Nun spielte zu der Zeit noch Rodney Holmes noch die Drums und der endorst Tama, folglich hatte er auch ein Starclassic Maple am Start. Nun kommt also der Carter für einen Song auf die Bühne und setzt sich an das Tama Kit.(Macht für nur einen Song ja auch Sinn) Der Roadie hatte aber ein einen unbeobachteten Moment einfach einen Yamaha Aufkleber auf der Resofell vom Holmes und seinen SC Maple geklebt!! Nun hatte der Beauford ein "Yamaha Schlagzeug"!! Nach dem Song wurde der Aufkleber wieder entfernt und die Show ging mit einen "Tama Kit" weiter! -
Soweit ich weiß, hat er bis zum St. Anger Allbum nur ein Gretsch Set im Studio verwendet, kann mich aber auch täuschen. Außerdem scheint die Hihat auf dem Bild von DW zu sein, zumindest das Cluth Teil da oben.
-
Jo, die Idee ist auch sehr gut. Das merkt man z.B., wenn man aus dem Urlaub kommt und sich wieder ans Set setzt. Nimm dann einfach die Knüppel mit in die Ferien und fuchtel damit etwas in der Luft rum, damit Hornhaut und so weiter erhallten bleibt. Wenn du dann ans Set kommst, spielst du vieleicht komplett anderes und hasst ungefähr den gleichen technischen Stand wie vor dem Urlaub. :]
-
Zitat
Original von Anthrax
Außerdem weiß jetzt jeder wo er Shockwave bekommt :]
Das wusste ich bereits... -
Lass dich von den großen Drummern unserer Zeit und der der Vergangenen Zeiten inspirieren! Höre dir Dennis Chamber, Steve Gadd, Bernhard Purdie, Phil Collins, Buddy Rich, John Bonham und wie sie alle heißen an und du wirst dich bald besser fühlen!
Notenlesen wäre aber auch kein schlechter Anfang...