Die Teile sind brilliant?! Dann nimm den gaaanz harten Zildjian Reiniger aus der Tube. Der Radiert zwar auch das Logo weg aber dann dürfte ja auch der andere Mist runtergehen.
Für etwaige veräutzungen des Becken übernehme ich keine Garantie...
Die Teile sind brilliant?! Dann nimm den gaaanz harten Zildjian Reiniger aus der Tube. Der Radiert zwar auch das Logo weg aber dann dürfte ja auch der andere Mist runtergehen.
Für etwaige veräutzungen des Becken übernehme ich keine Garantie...
So, hab mal wieder was gebastelt. Um weiteren Fragen vorzubeugen: Kibuilder ist noch nicht fertig!
Hier also ein China Becken. Die Farbe bitte nicht beachten, hab einfach mal was ausgefallenes gemacht. Im Kitbuilder würde sowas natürlich nicht vorkommen.
Man beachte also bitte den Rand und die Kuppe!
Fußpedal drehbar würde keinen Sinn machen. Ich glaube der hat das mit Beine drehbar verwechselt.
Das ist dann dafür gut ein Doppelpedal dazwischen zu quätschen.
Wenn die Scheiben richtig aufgehängt und angespielt werden, sind eigentlich fast alle Becken nicht kaputt zu kriegen!
Zitat
Klar, war mir ein Vergnügen!
Das ist natürlich nicht mein Set, für alle die es noch nicht gemerkt haben sollten...
Ziemlich viel haste dir da vorgenommen...
So sieht ein Roland Set in ungefähr deiner größenordnung aus!
Tja, Filze müsste man benutzen...
edit: ... und wie ich soeben gelesen habe tust du das auch, das ist löblich...
Ich kenne ein Formula 602 was noch übler zugerichtet ist...
Fehlkauf?!
Hmm, meine FuMa! Yamaha FP9410. Hab die in dem guten Glauben gekauft, die, wie auch damals überall angepriesen, irgentwann auf Doppelpedal umzubauen. Mitlerweile hat sich aber herausgestellt, das das nur mit der FP9310 möglich ist! Wieso zum Teufel funzt das mit dem Direct Drive Model nicht??!!!
Naja, werde mir dann bald ein DW 5002er kaufen...
Wer wollte nicht auch schon immer mal dieses Hollywood-Oscar Feeling bei sich zu Hause erzeugen?! ebay in Amerika machts möglich!
KLICK
Irgentwas ist da faul, wieso sollte eine original Gibraltar Rackstange nur 4,90 kosten??!!
Außerdem steht da Spannrohr und nicht Rackstange. Ist das ein Unterschied?!
Mit sowas kann man schon bestens Arbeiten!
KLICK
Thats the way, the Klammer has to look like!
Hmm, das klingt merkwürdig...
Ich hab die gleiche Maschiene aber keine Probleme wie du sie hast. Vieleicht könntest du ein Stück Pappe zwischen die Swiffel Clamp (dieses Bewegliche Plastikstück, was sich der Neigung der Bassdrum anpasst) und den Hoop stecken! Dadurch wird dann der Spielraum geringer!
Evtl fehlt dir aber auch die kleine Drahtplatte, gegen die die Schraube zum Feststellen drückt.
Wenns geht, mach mal ein Photo von der Mechanik!
Generell klapt sowas. Aber du musst evtl. bedenken, dass jeder mal sein Instrument oder die Drums lauter oder leiser haben will. Dann solstest du schon einen Mixer mit mehreren Subgruppen verwenden, damit jeder halbwechs seinen Sound haben kann. Grundsätzlich funktioniert das aber, ich spreche aus Erfahrung!
ZitatOriginal von Borsti
Kläre mich mal auf. ich kenn keinen von denen
Armutszeugnis...
Für mich ist der Titel "bester Schlagzeuger der Welt" äußerst Subjektiv. Da kannste garkeine ofizielle Rangliste aufstellen!
ZitatOriginal von gdfreezer
die sonor ist echt nicht schlecht... hab die auch und neu für gut 150€ bekommen...
aber gegen ne cobra kommt die nicht an
lol