Ich spiele momentan 4 Toms und denke über erweiterung auf 5 Stück nach!
Natürlich hängt das auch von der jeweiligen Musikrichtug ab, für Rock und dergleichen tuns bei mir auch locker nur 2 Toms.
Aber für andere Sachen habe ich halt gerne etwas mehr Soundvielfalt!
Beiträge von rideplayer
-
-
So, ich würde einen Moderator bitten, diesen Thread vorläufig dicht zu machen, dieses gespamme bringt absolut garnichts!
Wenn was neues gibt, kann er ja wieder aufgemacht werden! -
... Nicht nur dass, die Trigger wurden verbessert und sind jetzt noch leistungsfähiger und sensibler und dynamischer.
Außerdem wurde das Natural Finish verbessert und um eine Variante erweitert! -
Zitat
Original von Phil Collins
ich haben eine Snare von Gretsch 14 * 4 von Phil Collinsalso wenn interresse besteht kann kontakt vermitteln..
Bitte näher erklären! -
Zitat
Original von freemanxp2002
Ich war da zwar noch nie,aber im Katalog haben sie einiges an Zildjian Avedis
Im Katalog stehen haben und letztendlich Antestbereit sind zwei verschiedene Sachen! -
Der Musicstore hat zwar eigentlich gängige Becken da, aber die Hihat auswahl finde ich etwas klein.
-
Wenn du mit dem Yamaha so richtig abrocken willst, dann sind das eigentlich ziemlich ungüstige Größen, zumal, wie Drummerb2k schon sagte, der Nachkauf eines 16" Standtoms der gleichen Serie und möglichst auch der gleichen Farbe, recht teuer kommt. Wie gesagt:
Wenn rocken, dann auch 16" Stand Toms und dann wirds teuer... -
Mann!!!!
Wieso zum Teufel willst du eine VH-12 mit einem TD10 betreiben?! - Kann das TD10 nicht im vollen Maße unterstützen, denn die Rechenleistung die die Verarbeitung der Daten der Hihat benötigt kann vom TD10 nicht geliefert werden. Das Geld für die Hihat kannste dir also sparen!
Wieso kaufst du direkt so viele Toms??!! Fang doch erstmal mit einem Stander 5 Piece Set an, dann kannst du dir auch ein paar Becken kaufen!! -
Meiner Meinung nach sind miGe Pads BESSER als die neuen Roland PD125! Habe ein TD20 Kit vor kurzem ausgiebig testen können und bin zu den schluß gekommen, dass die miGe Pads noch dynamischer und sensibler sind, vom preislichen Unterschied mal ganz zu schweigen...
Ich bin jedenfalls vollstens zufrieden mit mit den miGe Produkten und würde auf KEINEN Fall so viel Geld in Roland oder was auch immer stecken! -
Das fällt euch aber ganz schön früh ein, das alles zu organisieren!
Da du was von Abschlußfeier sagtest schätze ich mal, das da auf jeden Fall eine PA da ist. Ist ja eigentlich auch nicht euer Bier. Erkundige dich also erstmal, was die da wenn überhaupt stehen haben! -
Kauf dir was von miGe!!
Das ist wirklich feine qualität zu unschlagbaren Preisen!! -
Nochmal der rideplayer.
Ein gaaanz lustiger! -
Nein, geschenkt ist das sicher nicht!
Nicht alle Leute bekommen ein großes Set nachgeworfen...
Der Typ ist Artzt, er wirds sichs schon leisten können!
Das mp3 File welches ich meinte hab ich oben nun richtig verlinkt! -
Auch die beiden Boxen die er vorne im Set integriert hat sind von Carvin!
-
-
-
Ja! Das kann ich verändern!
-
Zitat
Auserdem is wurst wie die Becken hängen solange man sie richtig anspielt
Wenn du meinst... -
Sowas nennt sich Hämmerung, bzw, umgeknickter Rand, wie er bei einem China nunmal zu beobachten ist! Wie letztendlich die Hämmerung des Randes aussehen soll, kann ich verändern.
-
Wie gesagt, so ein schwachsinn wie Pinke Becken wirds auf keinen Fall geben! Rudes sind da die schmerzgrenze für meinen Geschmack!
Wann der Kitbuilder fertig wird weiß ich nicht, Jaahz arbeitet daran!!!