Hmm, in der Schweiz fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein. zur Not kannste ja immernoch zu Musik Produktiv gehen. Die bauen bzw. lassen ja auch Cases bauen.
Beiträge von rideplayer
-
-
Wenn du den Kram als Gepäck aufgeben willst, also nicht mit an Bord nehmen kannst oder möchtest, würde ich ein schönes, maßgeschneidertes Flightcase nehmen. Die Herren am Flughafen sind ja nicht gerade zimmperlich was Gepäck angeht und die schmeißen das ja auch der Öfterén mit Schmackes auf Gepäckband. Ein Flightcase würde da keine Faxen machen und alles würde sicher und unfallfrei in London und Barcelona ankommen.
Über die Resistenz von "Hardcase" Produkten oder ähnlichem kann ich nichts sagen! -
Hui! Allerdings wäre mir das mit dem unversichert Verschicken viel zu riskant! Man bedenke dass das eine verdammt lange Zeit ist und in der würde ich mehrere Male sterben, besonders wenn ich wüsste, dass da gerade 25kg Hardware in irgenteinen schrottreifen Frachter über den Ozean schippern!
Aber wenns geklappt hat, Glückwunsch! -
Zitat
Aber ich vergesse einige Namen ganz sicher nicht..
Ich sicher auch nicht...
Thema hier für mich ebenfalls gegessen! -
*thema wieder öffne*
HAHA! Du redest zwar viel aber ich bin immernoch so schlau wie am Anfang!!
Wieso behauptest du dann in deinen Vorstellungspost, du hättest es noch nicht drauf und könntest noch garnichts, wenn die jeden Tag Unterricht nimmst??!! Du spielst 6 oder mehr Stunden an manchen Tagen??!
Jetzt lass mal Fakten sprechen und zeig Bilder von Dir an deinen ehemaligen Set und wennmöglich poste doch auch bitte noch ein, zwei mp3s!!
Dann ist ja wieder ok und alle glauben dir das du gut bist!Bestimmt nicht in diesem Sinne
rideplayer -
Gut, hat sich erledigt! Viel Spaß beim testen!
-
-
Zitat
ich versteh irgendwie nicht, was die von mir wollen...
Dein Geld... -
Was ist nun?! Schickt ihr mir das nach Deutschland?!?!
-
Mrs. Baxter:
Exelente Arbeit, alles Fakten auf einen Blick!
Phil Collins:
Ich würde mal so langsam eine Stellungnahme abgeben... -
Also:
Yes - Roundabout
Jethro Tull - The minstrell in the Gallery
Primus - John the Fisherman
Prince - Dear Mr. Manund, bin durch hochi, draufgekommen, der das oben schonmal erwähnt hat:
Sleepwalkers - Van der Graaf Generator -
Schickt ihr den Krempel auch ins Rheinland!?
-
Je weniger die im Laden stehen haben, desto weniger müssen die bei der Inventur berücksichtigen!
-
Zitat
Ich habe auch nicht gesagt das Premier und Paiste mist ist aber sonst haben solche Bands meistens Tama und Sabian dabei oder sowas. Siehe Metallica.
Lars Ulrich spielt Zidljian...Wofür in aller Welt brauchst du als Anfänger 3 Sets???!!
Nimm das Proberaumset eben als Live Set... -
Zitat
Original von tom20
Prince - Musicology....der ultimative Anschauungsunterricht, das weniger mehr ist.... groovy und funky
Stimme da voll zu! -
Laut Sticks:
Cromatische Cup-Chimes.
Welcher Hersteller weiß ich nicht genau aber mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Zildjian! -
und wie es hier riecht...
Du scheinst absolut keine Ahnung von Schlagzeugspielen zu haben, sonst würdest du sowas nicht verzapfen:Zitataber wozu ein A-set für 5000€ kaufen ?
den unterschied hört keiner ausser Profidrummer. und wer was anderes behauptet der lügt. Ein Star classic Performer kostet erstens in meiner Ausstatung 6800€ und wozu brauche ich das? Ich bin nicht im Studio. und nur da ist der Unterschied zu hören. Und nur weil Star Classic drauf steht heißt das nicht das man auch besser spielt. Es kommt nur der Sound raus der oben drauf gespielt wird. Und da macht es keinen unterschied.
-
Man beachte die gemütliche Auskleidung von Standtoms und Bassdrum... BUH!!
-
Edit!
-
Zitat
Original von eCool
Japan und USA
Sehr geschickt!
Jetzt dürfte ja wohl jeder wissen, wehr gemeint ist!