Beiträge von rideplayer
-
-
Zitat
Ausserdem sind lieder wie "Music" von Mister John Miles absolute Welthits geworden.
Ha!! Womit wir uns auf Niveau von "50 Jahre Rock" bewegen! -
...tätähh bum bum!!
Die Snare klingt irgentwie doch ganz geil...für die Musikrichtung... -
Fein fein!
Das nächste mal wenn ihr in Gladbach zockt, sag mir bitte bescheid! -
Zitat
Original von Manuel
Der verschickt auch in gigantischen Kartons, hab von dem mein 20er-Avedis. Kam in nem 24 x 24 x 12 Zoll Karton. Wenigstens hab ich jetzt noch kiloweise Füllmaterial.
Sicher ist sicher! -
Das e-drum ist ja ok, aber der koffer in einem der Bilder ist nun wirklich alles andere als wirtschaftlich oder platzsparend..
KLOCK -
Die funzen zusammen, keine Frage! Wäre auch meine erste Wahl an einem Yamahagerät!
-
ddt Mesh Heads sind meiner Meinung nach auch die besten! Sehr gut zu spielen und schön haltbar! Dellen bekommt man da auch nach lägeren spielen FAST keine rein!
-
Sehr genaue Fragestellung...
Kommt ganz drauf an, wie viel du ausgeben willst. Für den Anfang tuts auch ein ganz normales Pad mit einem Hihatcontroler.
E- Cymbals würde ich nicht als Hihat benutzen! -
Hehe...
Ich sollte wohl mal öfter einen Blick hier rein werfen, sehr interessant... -
-
Mann, ein richtiger Blitzmerker...
-
Ich stell einfach mal ein paar Bilder von irgenteiner Seite rein!
-
Zoll einstellungen gibt es nicht. Du kannst jedoch den Pitch verändern und so die Becken zurecht basteln!
-
-
So, hier ist die Version aus der 5000er Serie. Ist aber glaube ich nicht mehr erhälltlich!
-
scarlet_fade:
Ich weiß, es gibt solche Remote Pedale. Die sind dann aber aus der 5000er Serie. Bozzio spielt aber 9000er. Scheinen mir also Prototypen oder Sonderanfertigungen zu sein. -
Hat zwar nix mit Drums zu tun, trotzem! BUMM!!!
-
Behindert finde ich das ganz und garnicht! Jedem das seine, nur das der Herr wie hier schon mehrfach gesagt wurde, damit umgehen kann. Persönlich ist das zwar garnicht mein Fall aber BEHINDERT ist was anderes...
Viel interessanter finde ich die offensichtlich sonderangefertigten 9000er Pedale. Die jeweils letzen Pedale auf jeder Seite haben eine ziemlich lange Welle, aber nur eine Trittplatte. Im Prinzip wie die Teile aus der 5000er Serie. Ofiziell sind die in der 9000er Serie aber nicht erhälltlich. Haben die wieder rumgetrickst... -
Zitat
Original von DWfrontDD
chester thompson - 'a joyfull noise'.
Sehr gute Scheibe von sehr gutem Schlagzeuger!