Genau so war das.
Beiträge von rideplayer
-
-
Klar, logisch, JA! Erlös kommt dem Freundeskreis zu gute!
Noch 14 Minuten dann wird hier nurnoch abgestimt und das bis morgen, 14:14!
-
Darf man fragen wann und wo?
-
Zitat
Original von Zaphod
kewl, gibts dann ne umfrage?
Richtig. Um 14:14 morgen werden keine Vorschläge mehr angenommen und dann kann jeder nurnoch seinen persönlichen Favoriten aus den bereits vorgeschlagenen nMöglichkeiten hier posten. -
Zitat
Was für eine Serie käme denn da noch in Frage wenn die aktuellen Performer und Maple das Badge aufgedruckt haben?!
Eben NICHT! Des Maple hat lackiertes Badge, das Performer eins aus Metal. -
Asche über mein kleines Haupt, hab da wohl etwas falsch verstanden. Stimmt natürlich wasse sagst...
-
Zitat
Original von Zaphod
Hab grad mal gegoogelt, starclassic birch hat ein aufmaltes badge, allerdings *unter* dem finish. (unter der lackierung)IMHO wird dass dann beim Maple genauso sein.
Starclassic Birch ist nicht gleich Starclassic Performer! -
Dann ist es glaube ich ein Performer. Maples haben definitiv ein lackiertes Badge. Ob das früher mal anders war, kann ich nicht sagen.
-
Ist das Badge aufgemalt oder erhaben bzw. aus Alu (oder so)?
-
Stellt dir ein 0815 Keyboard neben das Set und lass den Sound da raus kommen! Triggern und mit Samplern arbeiten geht natürlich auch...
-
Ich schlage folgendes vor:
Bis Morgen, 14:14 können hier noch Vorschläge gepostet werden. Danach kann dann jeder seinen Favoriten aus den bisher genannten zum Besten geben. Wie so oft im Leben gewinnt der Name, für den die meisten ERNSTHAFT abgestimmt haben!Mahlzeit.
-
Ich wäre auch auf jeden Fall für etwas mit df im Namen. Ob englisch oder deutsch ist doch eigentlich schnurzpiepe, oder? Finde ich zumindest...
-
Hallo auch.
Um jeglichen Fragen vorzubeugen:
Kitbuilder ist noch nicht fertig!!
Trotzdem würden wir nun gerne eure Vorschläge für den Namen der ganzen Geschichte hören! Der Begriff "Kitbuilder" ist erstens geschützt und zweitens schon längst alt. Dumm wären wir, den abzukupfern!
Bitte sinnvolle und ernstgemeinte (!!!) Vorschläge hier rein!
So, der Buffet ist eröffnet.
-
Ich kann den Laden nicht leiden! Zu klein und der Service meinte mir ziemlich blöd kommen zu müssen! Ich brauch da nichtmehr hin!
-
Ich schätze, dass das so ein Werbevideo ist, von denen die bei den Präsentationen vieleicht verschenkt oder vertickt wurden. Soweit ich weiß waren diese Präsentationen aber nicht für jeden Hanswurst zugänglich sondern nur für geladene Gäste.
-
Schön und gut, aber:
1. Genau das, was Schneider schon sagte.
2. Stimmt da was mit der "nächstes" und "voriges" Funktion nicht. Irgentwann wiederholt der die Bilder, die man schon vorher gesehen hat, obwohl man noch nicht am Ende der Bilder angekommen ist. -
Das kommt schon gut hin mit dem Klang denke ich. Das ist ziemlich trashig hab ich mir sagen lassen...
-
Zitat
Original von tom20
Maceo Parker - Shake everything you`ve got (live)
dito!
und noch:
Red hot Chili Peppers von der neuen live CD so ziemlich alles! -
Shure KSM 109SL. Ist aber nicht nur bei Hardcore Bands zu finden!
-
Durch nen Luftentfeuchter! Ist soweit ich weiß so ne art umgedrehte Klimaanlage und das funzt eigentlich ganz gut! Wir legen gerade auch nen Keller trocken und das Gerät zieht das täglich bis zu 5 Litern raus! Der Unterschied zu vorher ist auf jeden Fall deutlich zu spüren!