Das kann man in den FAQs wunderbar nachlesen!
Beiträge von rideplayer
-
-
Zitat
nur man darf ja NICHTS anfassen, sonst gibts Ärger *hehe*
Im Ernst?! Und sowas schimpft sich Drumshop ...ztztzt... -
Wobei das Take 5 irgentwie merkwürdig interpretiert wurde.
-
Die Felle aus Classic Serie sind doppelschichtig wie Emperors. Dann hasste nen fetten Klang.
-
Da ist potenzial vorhanden. Was die braucht ist eine groovende Band! Macht sich bestimmt gut in meiner Discographie.
-
Also, ich spiel mal was Klugscheißer:
"all the things you are" würde ich etwas schneller probieren. Aber nur einen Tick.
Sämtliche Titel sind gut. Das Timing ist aber an manchen Stellen etwas wackelig und unsicher. Das was du spielst ist alles sehr passend wenn auch du bei "Forestflower" es mit den Rimclicks an mancher Stelle etwas übertreibst. Da wäre weniger vieleicht mehr. Das Feeling von "beautiful love" ist super aber das Timing... Summersamba ist auch cool. Euer Saxophonist ist wirklich klasse. Ich spiele selbst Saxophon.
Auf jeden Fall ziemlich gute Musik, das ist klar! -
Ich melde mich übrigens als Drummer der guten Dame! Sollten wünsche nach mp3s, etc. bestehen, mail an mich!
-
Grooves von Platten nachgetrommelt.
-
-
Zitat
ERLKÖNIG-BODYKIT
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?? -
Zitat
Samstag, 28.08., 1.00h, 3sat
Diana Krall,
Live in Paris
(Jeff Hamilton)
Kann ich nur wärmstens Empfehlen! Großartiges Konzert. Habs mir auf DVD gehohlt. -
Nochmal näheres zum Drumshop. War der Service gut? Wie gesagt, damals war er es nicht. Was hatten die denn da für Sets stehen?
-
Davon würde ich garnichts kaufen, zu alt. Es sei denn, du stehst auf sowas. Lieber etwas mehr ausgeben und bessere Triggereigenschaften haben. Die Sounds sind mehr als bescheiden. Nein, dann lieber ein TD6 über ebay.
-
Zwei davon sind identisch, die Remote ist höher gestimmt und hat weniger Sustain. Die benutzt er nur für bestimmte Sachen.
-
Allerdings, Kassettenrecorder sind eine gute Erfindung gewesen. Wenn mich jemand kurzfristig frag irgentwo einzuspringen frage ich auch nach Kassetten und meistens klappt das dann auch.
Hauptsache ist aber das du dich mit dem was du bis zum 24. auf die Beine stellen kannst wohlfühlst. Andernfalls könntest du dir deinen ersten Auftritt gründlich versauen! -
Vieleicht wills ja jemand wissen:
The cymbals are as follows from left to right looking down from top:
(All Zildjian) 16" Oriental China Trash, 13" K Mastersound Hi-hats Brilliant, 8" A Splash Brilliant, 16" A Custom Projection Crash, 10" A Custom Splash, 17" A Custom Crash, 22" K Custom Medium Ride, 17" K China Boy Brilliant and a 18" K Dark Crash Brilliant.
-
Zimmer Frei 2
Helge Schneider - Out of Kaktus
Count Basie Orchestra - Live at al Morocco
Eric Clapton - Dragin' my Tail
Red Hot Chili Peppers - Live in Hyde Park -
Aufgrund der geringen Anzahl der Votings wird halt nochmal ein Tag drangehängt! Morgen ist dann aber endgültig schluss.
-
Bevor ich mich hier angemeldet habe ich schon über ein halbes Jahr nur mitgelesen. Mich hätte die Woche Funkstille nicht weiter gestört...
-
So - und Ende! Ab jetzt werden nach folgenden Schema die Stimmen abgegeben:
Zitatgewählter Name - erdenker des Namens
Bis morgen, 14:14 kann das Spiel dann gehen danach wird ausgezählt und der Sieger bekannt gegeben!