Zitatbekomm keine mails bzw Viren vom drummerforum aber von drummerworld...naja was nich is kann ja noch werden
Wenn du auch großzügig überall deine email Adresse hinterlässt, kein Wunder!
Zitatbekomm keine mails bzw Viren vom drummerforum aber von drummerworld...naja was nich is kann ja noch werden
Wenn du auch großzügig überall deine email Adresse hinterlässt, kein Wunder!
Frank Zappa - Baby Snakes (DVD)
Van der Graaf Generator - Godbluff live 1975 (DVD)
Sting - Bring on the night - live
Beruhigt euch wieder, die Sache hat sich längst erledigt. Wir nehmen ein Paar Loops von metalfusion.
Trotzdem danke für die Anteilnahme.
200 Euro? Kriegste nix für.
Alleine ein billiges Modul über ebay wurde schon an deinem Budget kratzen!
rauf rauf rauf rauf rauf
ZitatOriginal von Ruby
naja, wenn man dreimal nach dem selben fragt finde ich die Antwort schon verständlich :]
Gruß Ruby
Sorry, das hab ich weiter oben überlesen!
Das mit dem höflich bitten um Abstandnahme von weitern Anfragen ist ein starkes Stück. Eine Firma wie Roland könnte sich sowas normalerweise nicht leisten...
Zitatmeinst du das der loop da besser paltziert wäre??
Ich glaube auch. Wenn die meisten sowieso keinen Loop wärend des "Kitbuildens" wollen brauchen wir da keine Recourcen dran verschwenden.
Denn halt ins Intro!
und täglich grüßt das murmeltier!
Wann und wo soll das denn stattfinden?
Leute, leute,
der Jaahz hatte ne gute Idee:
Einen kleinen Loop im Hintergrund des Kitbuilders laufen zu lassen. Nun habe ich mich mal an die Trommeln gesetzt und nach ein bischen Schnibbelei ist ein Loop draus geworden.
Nun könnte es ja sein, dass einer von euch zufälligerweise genau sowas auch auf Lager hat! Sprich selbst eigespielt, kein Copyright, etc. Sollte das der Fall sein, stellt doch einfach mal nen Link hier rein und wir sehen, was passt.´
So, mein getrommel:
Der Loop ist in allen drei Fällen der gleiche nur gibts in einmal in der "normalen" Fassung, einmal mit Flanger und einmal in einer noch anderen Version wo ich ein bischen was kombiniert habe.
LOOP FLANGER
LOOP WASWEIßICH
Der normale Loop ohne Effekte kommt bestimmt auch gleich noch.
Danke an den Jaahz der das freundlicher Weise auf seinen Webspace geladen hat!
ZitatOriginal von Anthrax
Ich nehme an das soll nicht "Virtual Kit Bilder" sondern "Builder" heißen oder?
Ihr könnt das Spammen wohl nicht drangeben oder???
ZitatDu hast recht: Die Amis nennen meistens zuerst die Tiefe und dann den Durchmesser. Ist für uns meistens recht verwirrend.
Schlimmer noch: Jeder macht das da wie er will. In jedem Amerikanischen Forum ist das der selbe hickhack. Der eine schreibts wie wir (kommt aber trotzdem von drüben) oder eben anders.
Viel musik hören. Ein gewisses Maß an musikalität vorausgesetzt.
Meine Meinung:
Kreativität.
Ohne läuft nichts.
Jetzt mal aber einen Punkt machen! Ich spiele das Pedal selber und ich werde schon wissen, was ich sage!!
Das muss so sein.
ZitatGibt es da einen Art "Zwischenmixer" in dem ich meine Schlagzeugmikros "sammeln" kann und dann an den Bandmixer weiterleiten kann?
Klar. Mach dir halt nen Submix an einem kleinen Pult direkt am Set. So spart ihr Eingänge am FOH- Pult.
ZitatSo ein Mikro wird doch nur oben an der Snare festgeklipst, oder? Ich weiß halt noch von früher, dass wir die Snare immer von oben und unten abgenommen haben, wegen dem Teppich. Wie kommt dann bei diesen Mikros der Snaresound zustande?
?? Normalerweise reicht es aus, die Snare von oben abzunehmen. Hier im Forum gibts die Meinung, dass nur Leute die Snare von unten abnehmen, die selbige nicht richtig Stimmen können, bzw. die Obertöne nicht anders wegkriegen können. (So wars doch, oder?)
Steve Jordan und Steve Ferrone nicht zu vergessen!