Beiträge von Kellergnom666
-
-
OT:
Ich weiß nicht wie ihr auf einem Zollstock metrische Angaben findet
Könnt ihr mir das beibringen -
Wintersun - Time 1
Ich glaube seit gestern ca. 20x und ich kann einfach nicht aufhören... So viel unglaublicher Bombast! Einfach genial! -
Wer ist "wir"?
-
Ja und 3,3 Sekunden für ein Bier ist schon ne Ansage
Leider war der Sound total beschissen. So schlecht habe ich den im LKA noch nie erlebt. -
Hihi, da war ich auch
-
Von flosch
"BTW: es gab doch in Deutschland mal die Idee ein nichtpfändbares Konto einzuführen, weiß jemand hier den Stand der Dinge (gibt es/gibt es nicht, lohnt sich/lohnt sich nicht)?"Gibt es: Pfändungsschutzkonto
Ganz grob umschrieben:
Man erhält ein Konto über das man im Rahmen seines Freibetrags verfügen kann. Zur Zeit ist der Grundfreibetrag auf 1028,89 EUR festgesetzt. Dieser kann aber auch aufgrund der Familiensituation wesentlich höher sein. Alles was über dem Freibetrag dem Konto gutgeschrieben wird, wird ausgekehrt und an den/die Gläubiger bezahlt. -
Irgendwie klappt das Zitieren in meinem IE hier nicht, deshalb so:
Von Beathoven
Welche von mir angesprochene Sicherheitsluecke?Zu 2 moege man mir nachsehen, dass ich nicht genug kriminelle Phantasie besitze wie ein Ueberweisungsbetrug konkret durchzufuehren ist
und auch die AGB der meissten auslaendischen Banken nicht kenne.Mit der Internetsicherheit ist es wie mit der Verkehrsichheit. Sie hilft Gefahren aus dem Weg zu gehen, es gibt aber keine 100% Sicherheit doch mal in einen Unfall verwickelt zu werden.
Vielleicht ließt du den Link selbst nochmal durch. Mit ausländischen Banken hat das nichts zu tun. Du bekommst das Geld und überweist nichts weg. Selbst bei Überweisungsbetrug haftet die Bank des Geldversenders.
Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wenn du so denkst, dann dürftest du ja gar nichts online machen. Mir ist trotz jahrelanger Intensivnutzung des Internets noch nie was passiert.
Ich habe mir den Spaß mit Antworten auch mal gemacht. Spätestens wenn man zurückschreibt, dass man nur Barzahlung bei Abholung akzeptiert kommt nichts mehr zurück. -
1. Für Internetsicherheit an sich kann man ja was tun. Die hier von dir angesprochene Sicherheitslücke trifft dich allerdings eher nicht bei solchen Mails.
2. Schlicht und ergreifend falsch.
3. Geht auch in die Richtung Internetsicherheit.Deinen letzten Satz lasse ich jetzt mal unkommentiert.
-
3 falsche Informationen. Du kannst eigentlich drauf warten betrogen zu werden falls Du tatsaechlich nach Deinen eigenen Tips handelst die Du hier verbreitest.
Und das begründest du wie?
-
Die Gratung mit Klarlack versiegeln hilft auch.
-
Zitat
Es ist übrigens egal welche Ohrpassstücke ich nehme
Auch schon Comply Foams probiert? Die funktionieren bei mir wesentlich besser als Silikonaufsätze.
-
Geht es so eng bei euch zu? Evtl. wäre da dann XY mit einem 120° Winkel besser umsetzbar?
Bei wenig Erfahrung hilft nur ausprobieren während der Proben. -
Vor der Frage stand ich vor kurzem auch. Ich habe mich für ORTF entschieden.
Ergebnis siehe auch hier: Blasorchester: Raumentscheidung, Aufnahme und mehr -
-
Feines Teil das du da gezaubert hast. Soundfiles fehlen natürlich noch. Ich kenne aber auch aus eigener Erfahrung, dass das leichter gesagt als getan ist
Zwetschge ist etwas problematisch, da das Holz sehr stark arbeitet. Aber ein Versuch ist es wert.
-
Wenn die Woodhoops im gleichen Farbton wären wie dein "Racing"-Streifen, wäre das Gesamtbild homogener und würde mir persönlich besser gefallen. Aber ansonsten Top!
-
Und ich habe bessere Erfahrungen mit Emperors gemacht. So wird jeder seine Erfahrung haben.
Kauf doch einfach verschiedene Felle für dein 10" Tom und probiere daran aus, welches Fell dir am ehesten zusagt.
-
Lass die Finger von dem Zeug. Die Kopfhörer haben außer wummernden Bass nichts zu bieten. Ich kenne deinen Musikgeschmack nicht, aber ich schließe mal aus deinem Avatar, dass du nicht so der HipHoper bist der auf Plastiksound steht.
AKG, Beyerdynamic, Shure, ... bieten da wesentlich mehr fürs Geld.Bist du auf der Suche nach einem Kopfhörer oder interessiert dich unsere Meinung?
-