Immerhin besser wie so eine nackte Rosette
Hat evtl. schon jemand SOundfiles oder Videos dazu gefunden?
Immerhin besser wie so eine nackte Rosette
Hat evtl. schon jemand SOundfiles oder Videos dazu gefunden?
Wow, wie wäre es mal mit Edithieren wenn man soviel zu sagen hat?
Die haben wohl sehr gute Physiker und Mathematiker am Start.
Um der Rosette mal einen Hersteller zuzuordnen: Drumport
Es ist wohl engedacht, sowas auch für Toms herzustellen. Das wären mir dann aber eindeutig zu viele Arschlöcher auf der Bühne...
Alles anzeigen@ Poldy das ist doch mal ein Statement
Bands die zu blöde sind einen Rider zu schreiben bzw nicht einmal wissen was das ist und dann noch rum krähen Lach sorry ohne Worte..da muss mir jeder hier beipflichten
ansonsten gefällt mir das Statement zu Poldy. Ich muss dazu sagen, ich habe eine Email bekommen und am gleichen Tage haben wir noch telefoniert. Mir geht es nicht um ein Managment, denn das haben wir. Es geht nur um die Veröffentlichung und die dafür notwendigen Cods.
Auf desen Ansage meiner Seits kam die Antwort "kein Problem ihr habt ein Magagment super man kann auch zusammenarbeiten." nun wie sie dann Geldverdienen ist ihre Sache.
Das mit den Arbeitskräfetn kann der Andrè wenn er mag ja mal erläutern, wobei ich auch darauf hinweisen muss, dass wenn es jemanden Interessiert man heir Sachlich und diskret bleiben muss, was die Hälfte hier anscheint nicht mal ansatzweise kann.
Wenn man sich komplett sperrt und jetzt sogar das gerede von einem der nichtmal weiß was ein Rider ist als fakt nimmt dann sorry dann tut es mir um Euch leid.
Nun die Angebote die gemacht werden von Scorb Musik sollte man auch selber machen können zum größten Teil.
Wie ich es verstanden habe, so wird Geld mit den Studios verdient in denen man dan etwas vergünstigter produzieren kann. Wir produzieren selber und es wurde uns angeboten trotzdem die EAN Cods zu bekommen und zu veröffentlichen.
Ich denke das Konzept des Labels sollte einmal erläutert werden wie es Geld verdient. Ich denke wenn dies geschehen ist, wird ruhe sein. Derzeit kann sich kaum jemand vorstellen wie ihr euch finaziert.
Andrè dein Part.
so gute Nacht für heute
Ich denke, dass du dir nochmal Luddies Post genau durchlesen solltest. Wenn du dann noch schreibst
Nun die Angebote die gemacht werden von Scorb Musik sollte man auch selber machen können zum größten Teil
wozu braucht man die dann noch???
Edith: Mit die sind Scorp-Music gemeint
die Basser mal wieder.
da sollte man nicht zuviel erwarten
Also in Rechtsfragen sollten Sie nun wirklich mal einen Anwalt nehmen...
Welche Intention steckt eigentlich dahinter, dass man so Werbung machen muss/will/kann? Vielleicht sollte man hier mal die Geschäftsfähigkeit prüfen lassen...
Wie dem auch sei, es ist ein schönes Abendprogramm. Schade dass heute Abend Vereinssitzung ist
Na da kennt sich aber jemand rechtlich gut aus.
Sehr geehrter Meister Scorp-Music, welchen Grund hätte ein Moderator eines unabhängigen Forums denn zu behaupten, dass die IP-Adressen identisch sind? Ich sehe da absolut keinen. Wer so reagiert wie Sie (rechtliche Schritte, ...) bei dem stimmt was nicht...
Dass es tatsächlich an einen Anus erinnert, lässt mich grübeln ...
Meinst du so?
http://www.google.de/imgres?im…%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1
Das Ding erinnert mich an eine Körperöffnung...
Das Tom ist so groß, da die DI-Box auch Platz finden musste. Ich wollte eine integrierte Lösung die ich einfach einstöpsel ohne nachzudenken ob es irgendwelche Störgeräusche gibt. Ob der Plan bisher aufgeht weiß ich noch nicht, da ich noch nicht damit aufgenommen habe. Ich habe nur kurz am Mischpult geschaut, ob es ein Signal gibt, was es auch gemacht hat.
Da die Bandprobe heute ausgefallen ist, habe ich mal weitergebastelt. Der Stoff ist mit Heißkleb an die Spannreifen geklebt. Bin mal gespannt wie lange das hält. Wenn es auseinandergeht, gibt es Meshfelle. Hier nen die Bilder, leider mit schlechtem Licht und Handykamera:
So, fertig gebeizt und montiert. Fehlen nur noch die (Schutz)Felle und ein Ständer Als Schutzfelle werde ich die Folie von alten Fellen entfernen und mit Stoff bespannen. Evtl. wird dann noch ein Logo draufgebügelt. Soundfiles folgen auch noch irdendwann.
Den Lautsprecher habe ich mit Draht aufgehangen, damit er nicht so anfällig auf Trittschall reagiert.
Schön konsequent zuende gadacht die Idee mit dem Stecker! Deine Arbeiten haben immer Hand und Fuß. Gefällt mir sehr!
Set:
Zildjian 14" Avedis HiHat
Zildjian 15" A Fast Crash
Zildjian 17" Avedis Crash
Paiste 20" 2002 Ride
Alle Becken bis auf das Fast Crash mindestens 20 Jahre alt.
ungenutzt: Zildjian Amir Ride 18"
Marching Becken: Istanbul Agop 16" Marching
Konzert Becken: Paiste SoundFormula 18" Universal Edith meint, dass es wohl eher ein Sound Reflections sein müsste, werd aber nochmal nachsehen
Judith sagt, dass es ein SoundFormula sei
Oh, da hast du recht. Wie gut dass heute schon Freitag ist...
1000€ (+-100) stand oben. Das Set ist zwar total cool, übersteigt mein Budget aber ein wenig xd
??? Dann ist es mit 1048,00 aber noch in deinem Budget
Stellt sich mir nurnoch die Frage, wieso dieses Set 150€ teurer ist als dieses Set
Das teure Set ist lackiert, das billigere foliert.
Evtl. mal mit einem anderen Treiber versuchen? Wenn dein Vater den gleichen Arbeitsspeicher hat evtl mal bei dir verbauen und gucken obs besser wird.
Hammu:
Das stimmt so nicht. Es gibt/gab eine limitierte Auflage von 50 Stück der TAMA Warlord Sets
http://www.tama.com/limitededition
Edith hat noch das hier dazu gefunden. Nicht aus Edelstahl sondern Holz: TAMA Starclassic WARLORD EXOTIX Limited 2007 [alphadesigns]
Immer wieder gern