Beiträge von impissedfckr

Schau dir das Video an ab 0:32, ist jetz eh ein Video das ich hochgeladen habe von nen Freund und von mir.
    Ab 0:32 kommt der Track, der ist leider nirgendswo im Internet weil das ne österreichische Band ist.
    Aber der fetzt mega.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hey Leute,

habe den Thread nochmal ausgegraben und bin leider eine Technik-Null.
    Nun meine Frage, welches Kabel brauche ich um vom SPD-S zu meiner Anlage zu kommen um den Ton dann an den 2 Anlagenboxen wiederzugeben?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Wir spielen in der Formation erst seit nem Monat, ich denke die ersten Studiotage sind dann für Ende Mai angesetzt dann gibt's 4-5 neue Tracks von uns.
    Kannst uns derweil aber auf Facebook 'liken'. Einfach Sirens Of Fall in der Suche eingeben und dann müsstest du uns eh schon finden.

In Welche Richtung spielst Du/Ihr?

Hey Leute,

habe mit meiner Band letzte Woche ein kleines Video gemacht. Wer Bock hat kann's sich ja mal ansehen.
    Zum Schluss ein ganz kurzes Hörbeispiel in welche Richtung es musikalisch gehen wird. Wurde mit einer eher schlechteren Cam aufgenommen, Tonquali ist daher dementsprechend.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Bin auf der Suche nach dem Splash bei dem Video bei 0:28.
    Vielleicht kann mir jemand helfen! Lg

sorry aber bei solchen "Ratschlägen" fehlt mir jegliches Verständnis...Auch der Zollbeamte ist nicht blöd und google kennt der auch und manchmal ist er auch so eifrig und öffnet sogar n paket das preislich unter der Freigrenze liegt

...und was dann? Paket sichergestellt, Geld weg...ist ja ne super ersparnis :whistling:

Naja bis jetzt hab ich erst einmal Zoll zahlen müssen. Hab gerade heute wieder 2 Becken im Wert von knapp 500$ erhalten und der Absender hat 55$ angegeben und ich habe mir den Zoll wieder erspart. Vielleicht sind nur die österreichischen Zöllner so, frag mich nicht ;)

Habe mir vor 2 Wochen meine Tama Iron Cobra Rolling Glide aus den USA bestellt und habe inkl. Versand ungefähr 300€ gezahlt.
    Der Verkäufer hat jedoch auf dem Paket nur angegeben Drum-Hardware und Wert 60$ und schon war das Paket durch den Zoll durch, zollfrei.

LG

Naja das ist jetzt schwer zu erklären. Der Raum ist nicht viereckig sondern U-Förmig, ist jetzt vielleicht ein bisschen schwe zu erklären.
    Ein bisschen heizen müssen wir schon, nur den Raum gegen Kälte zu schützen wird denk ich nicht ausreichen. LG

Werd ich machen, danke für die Tips.
    Ja so ne Wärme-Welle haben wir eh, aber die ist halt net so super weil wir sind doch 3 Leute und die kann halt nicht jeden direkt anstrahlen :thumbdown:

Ich werd mich mal weitererkundigen, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
    LG