In Dresden gibt es morgen eine Anti Acta Demo, ich weiß jetzt nicht wie es da andernorts aussieht.
Beiträge von lamp
-
-
Das VBA hat kürzere Kessel als das VBX und ist foliert soweit ich weiß.
Wie groß der Unterschied sonst ist kann ich nicht sagen, allerdings spiele ich ein VBX und kann es dir wärmstens empfehlen. -
außerdem heist der Thread ja auch ".... & Spezialangebote" und letzteres dürfte es wohl sein.
-
Zum Thema Rheuma bin ich Grad über was gestolpert:
".... Von aufschlußreicher Bestätigung ist fernerhin, daß die deutschen Untersuchungsergebnisse in völliger Übereinstimmung mit den Resultaten der kalifornischen Mormonenstudie an mehr als 10,000 Probanden über acht Jahre lang stehen. Gleichwertige Ergebnisse zeigte auch die fünfjährige norwegische Interventionsstudie an 1,232 vegetarisch lebenden Männern, die achtjährige amerikanische Fitneß-Studie an 13,344 langzeitig sich fleischfrei ernährenden Männern und Frauen sowie die Osloer Rheumastudie. Mit ihr wurde der Beweis geführt, daß die vegetarische Kost auch als Therapie eingesetzt werden kann und nicht nur subjektive sondern auch objektiv-meßbare, bleibende Besserungen bei rheumatisch-entzündlichen Gelenkerkrankungen verursacht...."
Quelle: http://www.uni-giessen.de/~gk1415/veg-leben.htm
Ansonsten Wünsche ich nur gute Besserung, da ich keine persönlichen Erfahrungen mit Rheuma habe.
-
Nimm mal ein paar Stunden Unterricht. hier kann ja keiner einschätzen was du kannst und was dir fehlt.
-
Das sehe ich ähnlich. Nur weil man nicht alles schlechte vermeiden kann, muss man nicht maximalen Schaden anrichten - kurzgesagt.
edit: Natürlich kommen Schlagzeuger auf die Idee einer Firma zu sagen woraus sie ein Set bauen soll. Das ist ja das Prinzip warum es Custom HErsteller gibt.
-
woodbrass macht wieder ausverkauf (gegebenfalls sollte man mal die diskussionen um woodbrass lesen)
beispiel rode nt-5 matched pair 223 statt 300 sonst
http://www.woodbrass.com/de/ro…tched-pair%29-p81903.html -
Wenn dein Budget eng gesteckt ist rate ich dir klar zum Gebrauchtkauf. Es ist deutlich günstiger und wenn dir was nicht gefällt kannst du es ohne große Verluste wieder loswerden. Ich habe mir jetzt ein Focusrite Saffire Pro 40 Interface, Rode NT5 Overheads, ein Opus 99 für die Bass und ein E 604 für die Snare zugelegt und bekomme damit schon recht ordentliche Ergebnisse, bin aber auch noch am rumprobieren. Plus Kabel und Firewirekarte lag ich damit unter 900 Euro, wobei die Rode allerdings neu waren.
Monitoring mit In ears ist prinzipiell möglich, wie stark die einzelnen Spuren dabei verändert sein können ist dann abhängig von der Leistung des PCs.
Falls du wirklich alle Toms einzeln abnehmen willst rate ich dir vom Sennheiser e 604 für die kleinen Trommeln ab, das ragt doch recht weit in die Spielfläche hinein wenn man es am Spannreifen befestigt.
-
http://www.thomann.de/de/sabian_aax_metal_cymbal_set.htm
auch in der normalen version für 649 -
Es ist meiner Meinung nach sowieso totaler Blödsinn mit 5 verschiedenen Brief- und Paketdiensten. Die Kosten können damit insgesamt nie geringer werden, die Infrastruktur muss dann mehrfach vorhanden sein und die gleichen Routen werden von mehreren Menschen abgefahren. Das einzige wo da gespart werden kann sind die Löhne. Von daher war das Postmonopol wohl nicht das schlechteste. Aber das passt ja nicht zur freien Marktwirtschaft....
-
Dom Famularo ist nicht dabei. Ich habe die beiden im September auf dem Dresdener Drum Festival gesehen und fand es auch recht schick. Besonders die Sachen die der Percusionist auf der Hang gespielt hat waren sehr nett anzuhören.
-
mir erschließt sich grad nicht der Zusammenhang zwischen "in einer Band spielen" und davon leben.... Band ist zunächst mal Spaß. mehr als das ist unwahrscheinlich
-
TOD und VERDERBEN!!!!
früher wurde man wenigstens noch nachts beklaut und nicht am helllichten Tag. Gabel ausm Rad geschraubt.
Die neuen Gabeln werden auch immer teurer und üben fahren konnte ich so auch nicht.
Von dem Geld was ich jetzt nicht in sinnlosem Equipment verbraten kann abgesehen. -
Wer richtig gute Taschen für seine Trommeln sucht sollte mal beim Musikhaus Markstein gucken.
Dort gibt es GEWA SPS als Hausmarke Marstein Pro. ich habe für meinen Satz von 10, 12, 14, 16, 22, 14 Trommeln und 22" Beckentasche 230 Euro bezahlt. Mit GEWA Schriftzug kostet das ganze 530 Euro.
Ich denke für die 300 Euro weniger kan ich gut damit leben das auf der Hälfte der Taschen Markstein und auf der anderen Hälfte GEWA steht. Bis auf den Schriftzug sind die Taschen identisch. Teilweise sind die Bilder dort nicht ganz aktuell. Es handelt sich aber um die von mir verlinkte Tasche mit Größenangabe.
http://www.markstein.de/epages/Marks...ducts/00012117 -
deshalb ja auch das Missverständnis
-
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich habe sie am Sonntag beim High Field Festival gesehen. Die Songauswahl stimmt auch so überein. insgesamt war es ein sehr geiles Konzert
-
Jo er hat erzählt das er es mal ne Weile versucht hat. Schlagzeuger hab ich aber auch genug in meinen beiden Bands
-
Spielt jemand von euch mit dem Gitarristen in ner Band zusammen? Der war vor nicht all zu langer Zeit mal bei uns zum Vorspielen, hat aber beiderseits nicht recht gepasst und wir belassen es wohl auch bei nur einem Gitarrist.
-
eigentlich alles von Opeth, aber besonders The Lotus Eater[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dem stimme ich so zu!
-
Ansonsten hoffe ich, dass man sich auf dem Drummerfestival in Dresden (17.09.) trifft - gibt's dafür schon eine Sachsen-DF-Delegation?
Ich werde beim Drumfestival anwesend sein.