Welchen Vorteil versprichst du dir da gegenüber den Bewertungen bei beispielsweise Thomann?
Beiträge von lamp
-
-
-
Pearl VBX Add-On Pack VBX8P/C Orange Zest - 49 Taler
Set besteht aus:
- 8"x7"TT
- Tomhalter TH-900S
- Multiklammer ADP-20
-
noch hab ich die Karten nicht, aber das soll mich nicht aufhalten
24.11. Opeth & Anathema
06.12. Katatoniabeide in Leipzig
-
Ich glaub nicht dass es an deinem Spielstil liegt.
Weil?
du weist doch gar nicht wie er spielt.
Ich behaupte mal das Gegenteil, einfach weil die Wahrscheinlichkeit von schlechtem Material wesentlich geringer sind als die von falschem Umgang damit. -
meinst du das es die Bands nach 3-4 Jahren ohne Schlagzeuger noch gibt?
-
Dein ersten Link ist ja Neuware, wenn du das willste kannst es genauso gut im Musikladen kaufen und brauchst nicht noch Ebay dran verdienen lassen.
Ich würde eher die gebrauchte 5002 nehmen. Der Preis ist in Ordnung.
-
Eine DW 5002 sollte aber für 200 Euro gebraucht durchaus machbar sein und spielt auf einem ähnlichen Level wie die Iron Cobra.
-
Das steht ja auch bei beiden in der Beschreibung drin, da brauchst du nichts glauben.
-
Arbeite an deiner Spieltechnik, Becken sind keine Verschleißartikel.
Dort findest du etwas zum Anschlag:http://paiste.com/e/support_usagecare.php?menuid=318
Und dort ein Firmenvideo:
http://www.sabian.de/de/videos/featured/28992972 -
Ich würde es vermutlich mit Wechselschlägen spielen.
Aber spiel doch einfach den Handsatz der dir am besten liegt. -
Wir haben auch 2 Reihen Holzlatten über die Höhe vom Raum verteil angebracht und die Platten darauf mit doppelseitigem Klebeband und Schrauben mit Unterlegscheiben befestigt. Das hält seit 2,5 Jahren supper. Nur Klebeband kannst du in der Menge in der wir es verwendet haben aber vergessen.
Wozu man da eine Skizze bräuchte ist mir unklar.
-
Nein das ist in Ordnung. Such mal nach Zultan Rockbeat oder Masterwork Troy. Dort bekommst du ein Set mit HiHat, Ride und 2 Crashes für 370-400 Euro und hast ein paar gute Becken.
-
-
Dann lass dir gesagt sein das Reaper ein eigenes Metronom hat. Da bist du variabler mit den Einstellung als über den Mediaplayer. Wenn du noch die Sounds durch andere ersetzt klingt es auch weniger furchtbar. (siehe mein Post davor)
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe es gestern dann mit Hilfe eines Youtube Videos hinbekommen das direkte Mikrofonsignal vom Saffire in der MixControl auszuschalten.
Die Metronomeinstellung habe ich vorher schon gefunden gehabt. Den orignalen Click habe ich auch durch den von "Metronom Plus" ersetzt. (siehe Anhang)
Ich werde aber zum Vergleich auch mal den Click von Hydrogen probieren.Alles in allem läuft es jetzt wie es soll. Jetzt passt nur das getrommel noch nicht richtig. Es ist furchtbar dass diese Visualisierungen immer so verdammt ehrlich sind.
-
Im Allgemeinen 60% vom Neupreis.
Da aber Diril und nicht S, Z, M oder P drauf steht solltest du eher mit weniger rechnen. -
Scherzkeks...
dann habe ich den Klicktrack ja nicht in Reaper, und wenn ich alles stumm schalte ist der Media Player genauso lautlos. -
Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich Reaper in Verbindung mit einem Focusrite Saffire Pro 40.
Und zwar würde ich gerne nur das Metronom auf die Kopfhörer haben während das Schlagzeug aufgenommen wird.
Wenn er mir alles auf die Ohren gibt kriege ich das Metronom im Vergleich zum Rest nicht laut genug.
Gibt es dafür eine Möglichkeit in Reaper oder kann ich das irgendwie mit der Saffire MixControl Software lösen?
Meine bisherigen Versuche waren nicht sehr erfolgreich. Da kam dann alles oder nichts ... -