Die neue Seite finde ich sehr schick, alelrdings sind manche Samples nicht in der richtigen Reihenfolge wie in der Auflistung.
Beiträge von lamp
-
-
Meine Sonor S-Classix Snare ist jetzt auch nicht unnormal groß. Es wäre aber schon schwierig gewesen die Snare ohne die Abhebung in die Tasche zu kriegen.
Fallen die Taschen unterschiedlich groß aus?
Ich hätte mir gerne diese Tasche bestellt, aber das wird dann wohl nix.Edit:
Die 12" Snare vom Proberaumkollegen passt genau in die 12" Tasche. -
Ich bin heute damit gescheitert meine 13" Snare in eine 12" Tasche zu bekommen.
In die 14" Tasche passt sie allerdings problemlos -
Ich versteh dieses Crowdfunding-Zeugs nicht.
...
Minimum für die Spende halt 30 EUR, und wenn es klappt, gibts für den Spender eine DVD kostenfrei.
Aber sozusagen Geld für lau leihen und schön immer bloss nichts riskieren.
...Man sieht das du nicht auf der Seite geguckt hast.
Für 15 Euro gibts den Download, und für 29 die DVD als Vorbestellung. Für lau kannst du nur 2 Euro spenden. -
Ich versteh dieses Crowdfunding-Zeugs nicht.
...
Minimum für die Spende halt 30 EUR, und wenn es klappt, gibts für den Spender eine DVD kostenfrei.
Aber sozusagen Geld für lau leihen und schön immer bloss nichts riskieren.
...Man sieht das du nicht auf der Seite geguckt hast.
Für 15 Euro gibts den Download, und für 29 die DVD als Vorbestellung. Für lau kannst du nur 2 Euro spenden. -
Das Set stand vor einiger Zeit bei Ebay drin, damals für deutlich mehr Geld. Den genauen Preis weiß ich allerdings nicht.
-
Schau mal hier:
Biete Paiste 2002 - 14 Medium Hihat / 18 Medium Crash -
Meines Wissens nach fallen die Einstellgebühren nur an wenn es verkauft wurde.
-
Für 10% des Verkaufspreises würde ich das Becken für euch hier in Dresden abholen und überall in Deutschland vorbeibringen
-
Was De Maddin sagen wollte.... haben manche wohl nicht verstanden.
-
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber so was kriegt man ja auch nur mit Internet mit.
Sie wissen es selbst und das macht sie sehr sympathisch und MORE COWBELL![video]http://www.youtube.com/watch?v=0uBOtQOO70Y[/video]
Das habe ich 2 Beiträge weiter oben auch schon verlinkt gehabt.
-
-
Ich stimme auch JoergS zu. In der 2000er Serie gab es nie alle Arten von Hardware. Die 1000er und 2000er waren quasi identisch und nur spezielle Sachen wie der Beckenständer mit extra Ausleger und Gegengewicht waren in der 2000er Serie eingeordnet.
-
-
Moin,
bei den Preisen von Protection Racket würde ich gleich zu den verstärkten Gewa SPS Taschen greifen. Deshalb habe ich das ja auch getan.
Beim Zoundhouse gibts die Taschen sehr günstig verglichen mit der Konkurenz.Viele Grüße
Paul -
Hi,
du kannst die Kette auf dem Kettenblatt verschieben und somit den Winkel der Trittplatte ändern.
Edit:
Ich weiß nicht ob das so leicht geht, einfacher ist es wenn du den Punkt an dem die Feder oben eingehangen ist verstellst.
Dazu musst du eigentlich auch nur die entsprechende Schraube lösen. Diese findest du hinter dem Loch in der Säule der linken Maschine. -
Das kommt drauf an was du als hübsch empfindest.
-
am besten ist der Text dazu "Das Opus 53 ist ein preiswertes, jedoch qualitativ hochwertiges Kondensatormikrofon. "
-
Der Gitarrist in meiner Band spielt auch linkshändig und schreibt mit rechts, daher würde ich nicht sagen dass der Zug abgefahren ist.
Open Handed halte ich auch für eine gute Möglichkeit. -
Auf jeden Fall hat es hier nichts verloren.
Es ist eine Auktion die noch 7 Tage läuft.