der Jens wirft einen Haufen Yamaha Hardware raus, vielleicht wäre das was?
https://www.facebook.com/photo…4279791472&type=3&theater+
ist hier auch zu finden als drummer75.
der Jens wirft einen Haufen Yamaha Hardware raus, vielleicht wäre das was?
https://www.facebook.com/photo…4279791472&type=3&theater+
ist hier auch zu finden als drummer75.
Hey,
ich nutze auch die 15er Filter und komme damit gut klar. Von den 25er wurde mir damals abgeraten weil sie zu stark wären.
Inwieweit die Dinger altern kann ich aber nicht sagen.
Viele Grüße
in Dresden gibts das Zoundhouse mit etwas größerer Auswahl, ansonsten noch Just Music in Berlin und dann hörts meines Wissens nach auf im Osten.
Hallo Raimic,
mein Tip an dich ist viiiel Geduld. 2 Monate sind nichts, also stress dich nicht.
Bis du den Punkt erreichst von dem du sprichst werden Jahre vergehen, solange du dich nicht vorher demotivieren lässt und am Ball bleibst.
Viele Grüße
jetzt kam die Antwort auf meine Anfrage nach einer Besichtigung hier in Dresden
"Hallo,
Die snare ist zum verkauf für 1250 € inklusive versand.
Wenn sie interessiert sind, kontaktieren sie mich bitte.
Ich würde mich freuen, wenn sie mich in Englisch beantworten konnte.
Liebe Grüße"
Damit sehe ich die Vermutung vom Hilite Freak mal als bestätigt an.
und weiter gehts:
"Hallo,
Noch am Kauf interessiert?
Lassen Sie mich wissen.
Liebe Grüße"
Nachdem ich nochmal nach einer Besichtigung fragte kam folgendes:
"hallo
Die Trommel ist in perfektem Zustand, ohne Beschädigungen oder Kratzer.
Ich arbeitete in Deutschland, aber jetzt bin ich in Manchester, UK. Der endgültige Preis würde 1250 € mit Versand sein.
Ich werde nicht nach Deutschland für eine Weile zu kommen, schlage ich vor, Sie mit einer Reederei der Drym bieten.
Ich werde mit Versicherung und Tracking-Nummer. Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung an die Reederei durchgeführt werden.
Sie können die Trommel zu testen. Rückkehr wird angenommen, wenn der Fall ist.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre Verschiffenadresse und die Telefonnummer, und morgen werde ich an die Reederei zu gehen.
liebe grüße"
Ich hab dem Menschen mit der HLD mal geschrieben, wenn der wirklich in Dresden wohnt sollte es ja möglich sein das Teil mal anzugucken.
Allderdings steht die ja auch schon 9 Tage dort drin.
Paliiander ist übrigens kein Rosewood, denn Rosewood ist Bubinga, ganz anderes Holz. Wird aber gern mit Halbwissen verwechselt
Das stimmt so aber nicht. Rosewood ist Palisander, das sagt sowohl Leo.org als auch meine Kenntnis von Gitarrengriffbrettern, der in der Regel aus Rosewood, Ebony (Ebenholz) oder Maple (Ahorn) sind.
Das ist ne Schuhwerbung. google mal nach Tabitha Simmons
2 good 2 b true?!?
http://www.quoka.de/musik-equi…asters-premium-maple.html
Wenn nicht, dann Schnapper
Das gabs vor einiger Zeit mal länger auf Ebay für deutlich mehr Geld meine ich.
Fake würde ich also nicht ausschließen.
Ich finds schon interessant was man so alles über Stative erzählen und loben kann. Allerdings habe ich meine Becken und Trommeln bisher auch immer da hin bekommen wo ich sie haben wollte.
Die Musik ist natürlich episch, ich hab gewartet dass am Ende Frodo den Ring ins Feuer wirft...
Die Preise sind noch im Rahmen zum Vergleich die Pearl 1030 Hardware:
Snare Stand 135€ (Pearl 129€)
Cymbal Boom 155€ (Pearl - 119€)
Cymbal Tom 199€ (Pearl 229€)
Doppel Tom 159€ (Pearl 209€)
hol dir Taschen und ne Hihat, da tuts auch ne 900er Pearl gebraucht, man muss keine Dw 9000 neu kaufen.
Also auf meiner DVD klingt das in beiden Sprachen schon sehr nach dem Jojo...
ich hätte so um die 20, meistens vorne demoliert, teilweise sind die Köpfe abgebrochen.
Bei Session in FRA waren wir gleich in Dreier-Formation. War sehr gut, interessant und lustig. Frau Nilles kommt sehr sympathisch rüber: "ich steh da drauf"
Auch die Autogramm- und Fotostunde fand ich nett. Anika Nilles hat eine nette und freundliche Art mit Ihren "Fans" umzugehen, auf die Androhung des progressiven Herrns "wir sehen uns dann in Dresden" hat sie mit einem charmanten lächeln geantwortet
Alles in allem eine kurzweilige Veranstaltung. Mit den Groupings hat sie mich zum üben angefixt und das ist ja Sinn solcher Workshops.
Ich hab die Dame heute beim Dresdner Drum & Bass Festival gesehen und kann den Eindruck genau so bestätigen.
Vielleicht mach ich mich da morgen auch mal wieder an die 5er Groupings....
Hast du mal gelesen was die Leute über dir geschrieben haben?
Die Sets die du rausgesucht hast haben ja fast ausnahmslos kleine Kessel.
Halbwegs tauglich dürfte da ja nur das sein:
Sonor Phonic
Das Honk hat ja auch schon sehr schöne Vorschläge gemacht.
Hier werden in der Regel nur Videos von Youtube eingebunden. Ein direkter Upload ist meines Wissens nach nicht möglich.
Wenn Youtube bei dir läuft sollten die Videos hier also auch gehen. Mit Android kann ich dir nicht helfen.
Ich habe meine GEWA Taschen auch bei Markstein bestellt, bei mir waren die komplett identisch. Die Hälfte der Taschen hat nen Marksteinschriftzug, die andere Hälfte den Gewa Schriftzug.
Ich hab gestern auch mal nachgemessen. Innenmaße:
10 Tom: 35 cm
12 Tom: 40 cm
14 tom: 45 cm
16 Tom: 50 cm
22 Bass: 65 cm
12 Snare: 36 cm
14 Snare: 43 cm
Verglichen mit deinen Maßen scheint es aber gewisse Schwankungen zu geben. Eventuell liegts auch daran dass die Softcases ja nicht immer ganz rund dastehen.
Ich habe gestern auch nochmal bei mir geguckt.
Die 13er Snare passt gut in die 12" Tomtasche (2011), welche 1" größer ist als die 12" Snaretasche (2013?) mit der Stickerei vom Musikhaus Markstein drauf.