Schön, dass ein normaler Diskussionsthread darin endet, uns/mich fertig zu machen. Jeder kopiert sich in seinem Studium hunderte Bücher, aber wenn ich hier mal anbiete, ein altes gebrauchtes Buch gegen ein PDF zu tauschen, dann geht das Geschrei los.
Ich gebe zu, dass in dem Album-Thread sieht wirklich doof aus und ich bitte euch um Verzeihung dafür. Eine Entschuldigung gibt es nicht, das war eine billige Masche, aber aus der Frustration heraus, dass man auch mit einer sehr guten CD keine Aufmerksamkeit bekommt, kann soetwas entstehen. Ich würde euch alle um Nachsicht bitten! Glaubt mir, dass ich mich deswegen auch ziemlich schlecht fühle. Aber jeder Mensch macht dumme Sachen! Also bitte ...
Unser unser Logo als mies zu beschimpfen ... auf sowas hab ich ja schonmal gar keinen Bock! Es ist weit verbreitet im Metal, Logos symmetrisch und mit scharfen Kanten etc. zu machen und nur weil wir dem Stil in gewisser Weise folgen, ist das jetzt mies?
Wir haben jetzt auch herausgefunden, dass das Logo aus einer Schriftart besteht, wenn auch einer sehr unbekannten, damit hätte sich das erledigt.
Zuletzt: Ich habe in anderen Foren erlebt, dass ich die Band anonym lies, weil sonst sinnlose Diskussionen zu anderen Themen entstehen. Ich finde es sehr traurig, dass der Name jetzt hier gepostet wurde und angefangen wird, alte Posts von mir auszugraben und uns zu beleidigen. Ich hätte in einem Drummerforum etwas mehr Stil erwartet.