FightingWithDrums : Da würde ich mich sehr darüber freuen.
MetalAddict: Nein hab ich nicht. Für meine eigenen Tracks (bzw. generell für jegliches Songmaterial) schreib ich eigentlich nie Tabs (außerdem fehlt mir da ehrlich gesagt der Nerv dafür).
Ich würde mich aber trotzdem sehr daran ergötzen wenn du mir etwas programmieren könntest.
Und nun ein Aufruf an alle Threadbeteiligten!!!
Ich wollte eine Drumspur, eine Zusammenführung meiner Gitarren mit möglichst ausgereiften Trommeln die ungefähr meinen Geschmack treffen.
Die Frage ob ich Wert darauf lege ob diese Drums programmiert oder "manuell" eingespielt worden sind kamm mir da gar nicht erst in den Sinn.
Weshalb ich die ganze Aufregung um "die Cheaterei" einiger Forummitglieder nicht verstehen kann.
Fühlt euch frei die Trommelspur so einzuspielen wie ihr wollt, sei es nun im heimischen Garagenproberaum, in der Vorstandsetage bei Siemens via EZ Drummer oder per Tupperdosen Hardcore Recording .
Das Entscheidende ist das Endprodukt und die Möglichkeit einen amtlichen Metaltrack auf die Beine zu stellen der sich vor keiner Millionen Dollar Produktion verstecken muss.
Nebenbei noch ein frohes Osterfest und denkt vielleicht neben der Eiersucherei an eine Drumspur für mich.