ich kann an eine emailadresse paar bilder schicken
Beiträge von diskofolk80
-
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Tipp geben welches Becken als ideale Ergänzung zu meinem ISTANBUL AGOP TRADITIONAL MEDIUM CRASH 14" passen würde. Es wird für türkische Musik verwendet mit einem North-Drumset.
Als angedachte Grösse überlege ich mir ein 18" Crash-Becken anzuschaffen.
Vielen Dank für eure Tipps!
-
Ich glaube,er meinte eher den Raum,in dem es steht,d.h. gefliest,groß/klein,gedämpft usw.
Es steht in einem Proberaum der mit Korkboden ausgestattet ist in einem 170 Jahren altem Haus
-
Wäre ganz gut zu wissen wo in etwa das Schlagzeug steht.
in 32584 Löhne
Auch wenn du ein Stimmlaie bist wirst du nicht darum herukommen dich mit dem Stimmen auseinanderzusetzen. Dein Set verstimmt sich-und dann? Willst du jedesmal Kohle blechen?
Stimmprofi wird man nich von heut auf morgen das is klar,aber wenn du immer wieder rangehst,dir diese und jene Video zum Thema reinziehst,hier und dort was liest,viel stimmst-kommst du irgendwann gut hin.
Wie gesagt,bei meinen Toms isses manchmal nur ne 16tel Drehung an irgendeiner Schraube und der Sound stimmt wieder.Da kann man reich werden mit stimmen.
Die Snare verstimmt sich noch öfter.
Also-RAN!!!Zieh dir mal den Stimmfilm von User Matzdrums rein.
Oder Bob Gatzen Videos(you Tube oder wat)Viel Erfolg!
Das muss einmal gezeigt werden dann würde ich es so hinbekommen mit viel Geduld...Danke für den Tipp den stimmfilm werde ich mir reinziehen...
-
Hallo zusammen!
Hab ein North-Drumset in den Grössen 6+8+10+12+14Standtom, 22' Bassdrum. Bestückt sind die Toms mit Remo CS Batter die nicht so gestimmt sind wie ich mir das vorstelle. Da ich ein absoluter Stimm-Laie bin ich auf der Suche nach einem Profi der mir das Ding doch mal gründlich stimmen soll. Wenn jemand im Gebiet um Bielefeld wohnt bitte bei mir melden. Bezahlung ist selbstverständlich..
Danke!!