Danke....Jetzt weiß wo dieser Spruch herkommt!!!
Beiträge von metalfork
-
-
Auch wenn die folgende Zeile schon zitiert wurde, hier nochmal deutlich ohne Gefasel:
ich möchte nur rausfinden wie ich den sehr guten Sound des Delite unter den Kopfhörer bzw. Lärmschutz bekomme ohne teures und kompliziertes Abnehmen über Micros
Das geht nicht!!! -
Vorschlag vom Saenger: "Kannst Du bei dem Part mal das Kupfer weglassen?" (zeigt auf Hihat)
Womit er zu 80 bis 92 Prozent sogar Recht hat! -
Aber es gibt NICHTS, was man nicht noch verbessern könnte...
Da bin ich gespannt!!!
Bislang habe ich an ca 15 laufenden Rackmetern (von Gibraltar/Dixon) noch nichts vermisst oder beanstandet!
Es hält sogar meine 16"x16" Tom ohne zu verrutschen und ich kann mich dranhängen (ähm ans Rack...nicht ans Tom)!Aber ich lasse mich gern überraschen!
-
Es geht um das Becken mit den vielen kleinen Löchern in Kreisform:
Das mit den Löchern, das ist eine Sollbruchstelle!
Damit kann man wärend des Gigs sich schnell, mal eben ne Bell basteln!
Nach dem Gig, bzw in der Pause kann man die Beiden Teile dann wieder zusammenlöten!Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Beckenhersteller mit Absicht gemacht hat.
-
Was ich jetzt, nach der ganzen Bastelei die du veranstaltest hast (Daumen hoch nochmal dafür), nicht so ganz verstehe:
Warum ist der BD Spannreifen auf der Reso Seite dunkel?
Test? Unfall? Absicht?Und wie ich grad sehe war ich zu langsam
-
Peter Ludolf Gedächtnisbart
-
Das scheint wohl uebrigens eine Drumstore Aufloesung zu sein, also Augen auf!
Wenn das in Peine war wird das Drumpower Peine gewesen sein!
Da ist vor einiger Zeit der Besitzer gestorben.
Der Laden war in einem 1-2 Familienhaus untergebracht!
Schade das solche Läden den Bach runtergehen!
Solche Freaks (im Positiven) müssen erstmal nachwachsen, falls überhaupt möglich! -
metalfork:
die erste viertel ist aber auch ne achtel, haste bestimmt vergessen
Äh...ja hab ich!!!
Danke für den Hinweis! -
Die Balken dienen der Übersichtlichkeit!
Du kannst es auch so schreiben!
Aber dann überleg dir mal eine anspruchsvollere Notation und versuch dann mal die ganzen Fahnen zu zählen!!! -
-
-
Ich bin nicht so der E-Drum Experte, aber ich meine zu wissen das die Variante PC/Laptop mit sonem Alesis Teil recht Latenzbehaftet ist!
Für den Liveeinsatz würde ich wohl eher auf ein Soundmodul zurückgreifen um diese möglichst kurz zu halten. -
Tschuldigung dass ich den wiedeer hochhole...
Danke...neulich habe ich den gesucht!!! -
Nein das geht nicht!
Du brauchst ein Modul zur Sounderzeugung.
Drumcomputer mit Triggereingang, E-Drum Soundmodul, PC mit entsprechender Sofware und Trigger-Interface, irgendsowas halt. -
einmal in 14"x8", bitte!
Daumen hoch!
-
Und mal wieder was neues!
Nachdem der Herr Rosenthal sich dazu entschieden hat demnächst das Land zu verlassen, stehen in Kürze einige seiner Trommeln zum Verkauf!
Unter anderem die legendären Sonor Acryl-Halbkugel-Pauken!!! -
-
-
Moin!
Auf der Profilseite (bzw auf der Seite nach der Anmeldung wo ich Profildaten eingeben kann) ist mir folgendes aufgefallen:
-Die mit Sternchen markierten Felder sind was? Pflichtfelder? muss ich nicht ausfüllen oder was? da fehlt mir die ersichtliche Defintion der Sternchen!
-Und die Auswahl der Instrumente erscheint mir sehr begrenzt!, ich war zum Beispiel nicht in der Lage Didgeridoo anzugeben!
-Auch die Auswahl des Musikgenres könnte etwas umfangreicher sein