Fame Drums hin oder her...
Ich glaube es geht eher um deine blaue Jacke, im Vergleich zu dem "düsteren" Outfit des Gitaristen, der sich in der ein oder anderen Szene das Grinsen doch recht offensichtlich verkneifen muss.
Das Intro sah sehr versprechend aus: Blutrote Schrift, B/W Szenen.... und dann der Babyblaue Farbkleks auf der Wiese.
Passt leider nicht so zusammen, auch zur Musik nicht!
Das sind halt Klischees die erfüllt werden wollen.
Vor allem wenn der Frontmann optisch und musikalisch damit anfängt, sollte man da einen Weg gehen, roter Faden und so.
Und das nächste mal nehmt ihr bitte noch ein, zwei Leute mit, die die Kameras bewegen.
Beiträge von metalfork
-
-
auch geil sein video zu mikrofon-technik: http://www.youtube.com/watch?v=a-QHXtx7XJ0
Wunderschön!!!
Falls einem danach immernoch keiner glauben will, man kann auch Stacheldraht um den Korb wickeln.
Leider finde ich das passende Foto nicht mehr! -
-
Moinsen!
Habe grade einen Link vom Abschlusskonzert des Music College Hannover, Abteilung Trommeln erhalten!
Wollte mal teilen, weil schönes Ding das![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und die snare ist 14" tief!!! dafür alleine kannste 3k hinblättern!!!
-
SOZ Crash - erinnert mich an den 710er Deckel
Ich sag nur 7-Ender Gitarren!!!... -
Sorry...
Richtig das Stagg sollte es sein!
gibts auch als 4-Kanäler! -
Moin!
Wie wärs mal mit googeln???
Guckstu hier... HIER -
Äh...gibt es!
nennt sich SC-RMAADP und ist ein Set aus drei Nylon-Einsätzen.
Wie kompatibel die innerhalb der Gibraltar Serien sind weiß ich allerdings nicht.
Eigentlich kommen die Teile in diese Rohrklammern die man oben in die Rackfüße einschiebt. -
denkst du es reisst dann wieder?
Die Erfahrung wurde bereits gemacht und hier im Thread dokumentiert! -
Wir warten auf die Live-Tour!!!
Scherz beiseite, ich finde solche Multi-Instrumentalist-Nummern immer sehr beneidenswert, beeindruckend! -
punktkommagroßkleinschreibungistauchallesnichtmehrsowichtigausserdemkannmandamitleerzeichensparen!!!???!!!
-
Umgekehrt schätze ich es als Käufer sehr, wenn ich hier Waren erhalte, wo man bei
der Verpackung die Liebe sieht, das wirft dann auch gleich ein Licht darauf, wie das Instrument zuvor behandelt wurde, zumindest vom direkten
Vorbesitzer.
Genauso sehe ich das auch!
Auch deswegen verpacke ich so, wie ich es selbst gern erhalten würde! -
Viel geiler finde ich die Mängel am " Baß-Lautsprecher" mjom mjom mjom....HAHAHAaaaAAA!!!!
-
Ich seh mich da eher als Verpackungs-Künstler!
Erstmal kommt das Becken in eine Tüte!
Dann ich nehm immer einen großen Karton, der dann flach gebastelt wird. Stichwort: Versandkosten sparen!
Der muss aber in alle Richtungen etwas größer sein als das Becken.
Aus den Resten schneide ich mir breiten Streifen.
Dann kommt Zeitungspapier, Schaumwürmer, oder was halt grade da ist in einer Lage in den Karton.
Beckentüte rein.
Aus den Streifen Winkel knicken die um die Beckenkante kommen, wo dieses an den Kartonrand stossen würde.
Den Rest drumherum wieder mit Füllmaterial voll und Deckel zu.
Jetzt noch ausgiebig mit Paketband verkleistern und ab zum Versanddienstleister!
ja...es nimmt seine Zeit in Anspruch!
Aber es ist noch nie was kaputtgegangen und niemand kann mir unterstellen das die Verpackung unzureichend war!!! -
Ich geh hin....
Da wird erstmal Geburtstag gefeiert!
Und wenn um Mitternacht alles überstanden ist, gehen wir nahtlos in die Aftershow-Party über!!!
I WILL SURVIVE!!!...PS @ slo77y:
Sehr geile Signatur übrigens!!! -
Sonor Acrylpauken:
Hey Danke...
Das ist doch schonmal ein Anfang! -
Hat sich grad erledigt....
Hab sie gefunden!
vermute es sind die Meinl MT1415BAuf dem Badge steht nix!
Aber wenn einer was zu den Pauken sagen könnte...das wäre großartig!!!
-
Moinsen!!!
Hat jemand ne Ahnung was man für diese beiden Sonor Pauken verlangen kann?
Der Zustand geht so...dreckig, aber Risse im Acryl hab ich auf Anhieb nicht finden können.
Die Felle sind durch, Stimmzüge sind ok, soweit ich das beurteilen kann.
Je Pauke zwei Stimmschlüssel (teilweise Nachbauten)Schlägel gehören nicht zur Anfrage...die sind wech!
Uploaded with ImageShack.us
-
Warum zählt ein Tontechniker immer nur bis Zwei???
Bei Drei müsste er ja was anheben....!!!