Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht, aber bei den ganzen kaputten Becken die der hat würde ich auch kein Becken kaufen was als O.K. bezeichnet wird . Also ignorieren
Gruß Micha
Beiträge von woodstock
-
-
Das Angebt von mir im Post Nr. 2 steht noch, gell
Ich klink mich ein , ne mal im ernst behalten und selber spielen oder Dich in einem halben Jahr noch mal melden, wenns denn nicht klappen will. Tolles Set
Gruß Micha -
Gibt Leute die wollen garkeine Standtoms haben
Ich z.B., würde gerne aber auch mal ein paar Bilder sehn damit man weis wörüber wir sprechen (von mir aus auch "dreckige" )
Gruß Micha -
hat was von Level 42, würde auch sagen, funky................ is ja kein Bassforum hier aber, die einen spielen Bass und die anderen besser..................... dieser hier spielt besser
Gruß -
Ich würde mir ein paar billige Cases kaufen (vielleicht die vom Store?), Du weist ja anscheined auch nicht wie lange sie lagern müssen.
Gruß und gute Besserung, Micha -
-
upps, ich hab nur Staggsnare eingegeben, trotzdem danke................
-
-
Danke für die Info....
-
was hat das ganze gekostet?
Gruß Micha -
"OffTopic an" moschus is ja lustig , musste im Januar auf einen Geburtstag ins "Auffelder Bauerncafe" und mein Navi hat mich in eure Einfahrt geschickt wo ich dann wendete.... (habs an den Bildern erkannt). Sollten wir Hobbymusiker mal was in der Richtung brauchen................. "OffTopic aus"
-
sorry, aber Tama & Sonor führen in ihrem Programm keine Basedrums........................
-
gehts nur um das 16" Crash, ansonsten würde ich mir an deine Stelle mal überlegen das Istanbul Samataya Set zu kaufen (14" HH, 16" und 18" Crash, 20" Ride). Ich habs bei MS in K recht günstig gekauft und bin sehr zufrieden...............Gruß Micha
-
Istanbul Samatya, hab mir die Becken bei MS geholt (inkl 18 Crash & Tasche). Gut & günstig für den Einsteiger optimal
-
Becken muss man halt immer probehören und vergleichen...
....dann werd ich mich im Dez. mal nach Köln begeben und die Fame & Istanbul antesten, danke nochmal für die Hilfe
Gruß Micha -
Hallo, ist dieser Thread noch aktuell? Ich bin neu hier und stehe auch gerade vor der "schweren Wahl" mir ein guten aber günstigen Beckensatz zuzulegen, habe das Istanbul Samatya Cymbal Set "XL" 20"R 16"Cr 14"HH+18"Cr+Bag, Zildjian ZBT4P Cymbal Set PRO*
20"R 16"CR 14"HH + 18"CR,
Fame Masters B20
Cymbal
Set Natural Finish 14" HH 20" Ride 16" Crash alle von MS in K und bei MP in Ibbenbühren gäbe es noch dieses SetSabian B8 SA45003G Becken-Set 14" HH 20" Ride 16" Crash + 18" Crash.
Das hab ich zu den Fame Becken gefunden ( http://www.musikmachen.de/Equi…Tests/B20-Masters-Cymbals ) tendiere aber eher zu den Istanbul.......................
Gruß Micha