Sambas 100%
Beiträge von lovethedrums
-
-
Hey,
wenn du Jazz höhrst und dich mit der Materie beschäfftigst ist das schon vollkommen ok.
Ich würde nur noch den Tipp weniger ist mehr geben .... viele Jazzschlagzeuger grooven nicht weil sie sich in irgentwelchen patterns verhädern oder einfach nicht staight durchspielen können, obwohl das straighte durchspielen den nötigen swing bringt .Frohes Neues !
-
welch ein rauer ton ?????
also ich würd mal sagen in der Fußpedaltechnick sind die Firmen so gut wie am Optimum die laufen alle zu 98% gleich in der Preisklasse ...
das ist einfach nur eine Marketingstrategie um noch mehr zu verkaufen ... aber wer denkt er könnte damit besser spielen ... bitteic habe die Mapex Falcon und bin damit top zu frieden win kollege von mir hat die Cobra und spielt sie halt lieber (die cobra lag mir persönlich nicht so) das Desing ..... mmmhh mir gefällt es nicht aber es gibt auch leute dennen gehäckelte deckchen gefallen in sofern jedem das seine nur was ich nicht toll finde der beater haut dir andaueren ins fell rein ... --> bei längerem spiel könnte es macken geben oder ????