Ich hatte kontakt mit Markus aber der hat kein Markdrum Yes mehr.
Ist hier jemand mit ein Markdrum yes set?
Ich hatte kontakt mit Markus aber der hat kein Markdrum Yes mehr.
Ist hier jemand mit ein Markdrum yes set?
ja ik hoef geen reserve onderdelen, ik zoek alleen een copie van een mardrum sd kaart (4GB).
Als iemand in het bezit is van een werkende markdrum yes set stuur me dan even een berichtje aub.
nee die reageren niet op mijn mails.
Is er hier iemand anders in het bezit van een mark drum yes? zo ja, zou ik een copie van de sd kaart kunnen hebben?
Hallo,
Ist hier jemand der Eine markdrum yes set hat? Was noch funktioniert.
Ich habe auch eine markdrum yes aber mein markdrum module gibt keine sound mehr.
Ich suche von jemand ein copie von der markdrum yes sd karte (4GB).
Ich werde für das copy bezahlen.
Bitte senden nach rjetten@hotmail.com
LG,
Roel.
Weis es nicht.
Scheisse, hat jemand seine emailadresse oder telefoon nummer? Sorry für mein slechtes Deutsch.
Ich have ein problem mit meine markdrum yes set.
Das module gibt keine sound mehr, ich weis nicht was ich falsch mache. Habe der allerletste firmware geladen 1.9.1
Aber das module gibt keine sound mehr.
Ich verstehe nicht das die leute von markdrum keine hilfe mehr anbieten… dat ist so slecht…
Kan mich jemand hilfe mit mein problem bitte?
Sascha ich habe ein paar fragen uber das Markdrum yes.
Ich habe auch ein markdrum yes.
Was ist deine emailadresse oder telefoon nummer?
Ich heure gerne von dïr.
Grüse Roel.
Sascha ich habe auch ein markdrum yes set,
Ich bin der grohste markdrum yes fan aus Holland!
Aber ich habe ein paar vragen, ich möchte gerne mit dich sprechen
Bitte Sascha email mich nach:
rjetten@hotmail.com oder
0647183104 whatsapp
Hat jemand ein emailadres oder telefoon nummer von Sascha für mich , bitte…
Danke,
Grüse,
Roel.
Hallo Deutsche Freunden! Hier ist mein 2BOX DRUMIT 5!
Der DDRUM 5! Update:
http://www.2box-forum.com/inde…92.msg11356.html#msg11356
Gruse Der Roel aus Holland!
es gibt wieder was neues http://www.2box.se christmas gift 2011!
kein probleem!
gruse.
Roel.
Hallo,
22,50 euro incl versendung.
Gruse,
Roel.
Hallo ich habe 1 2box module, und die 4 toms sind gesplit.
Es ist ein combi von MK1 Und MK2.
Gruse.
Roel.
Hallo,
Ich habe auch eine "SD Extender" von Tony (6828) bekommen und die sind zehr gut! Jets mus ich mir nog einen 32GB SDHC karte verschaffen.
Gruse .
Roel aus Holland
Alles anzeigenMit Verlaub gesagt: Vielleicht für Jemanden der nur die Möglichkeit hat etablierte E-Systeme zuzüglich neuerdings dem 2Box Drumit Five System in den sogenannten "Fachgeschäften" testen zu können. Wenn man die Möglichkeit/Zeit hat sich tief mit dieser Materie auseinander setzen zu können, dann ergeben sich noch ganz andere Optionen. Ich kann Dir nur raten: Mache Dir das nicht zu leicht. Du wirst staunen was abseits der obligatorischen "Mainstream" E-Drum Systeme so in Sachen Preis/Leistung alles möglich ist.
Also auch Deine Aussage halte ich für schlichtweg falsch!
Gruß
Trommeltotti
Dan lass das zo sein.
Alles anzeigen
Also: Solche Aussagen rufen natürlich gleich wieder den Trommeltotti auf dem Plan!
Weil - Das wird definitiv so nicht stimmen respektive diese Aussage ist schlichtweg falsch! Begründung:
- Weder ein 2Box Drumit Five Modul und erst recht nicht ein ROLAND TD-20x Modul weisen die technischen Voraussetzungen auf, um in Leistungsbereiche heutiger nativer Klangbibliotheken via Computertechnik vorstoßen zu können. Und zwar weder in Soundqualität, Spielgefühl und umfangreichen Editierungsmöglichkeiten.
- Die Hardware des 2Box Setups ist IHMO ein Witz.
- Die Anzahl der Trigger-Eingänge und Kompatibilität zu anderen Pad Herstellern ist unzureichend
- Auch aus optischen Gründen ist das 2Box Setup IMHO für einen Bühnenbetrieb gerade im POP/Rock Bereich völlig ungeeignet.
- Die Kit-Toys Cymbals sind vergleichbar zwar recht preiswert, können aber so ihre Macken vorweisen: Bei regen Gebrauch können sich die Gummi-Oberflächen vom Becken lösen. Die Lötstellen in der internen Klinkenbuchse können leicht brechen. Die beiden Gummilaschen welche das Becken am Beckenhaltearm fixieren können reißen. Das Anschlaggeräusch und Spielgefühl dieser Cymbals ist sicherlich auch nicht gerade optimal.
- Es gibt sicherlich hochwertigere Mesh-Felle am Markt als die verbauten Meshes im 2Box Setup.
- Gerade wenn man spezialisierte Trigger-Lösungen verbaut - etwa von der Handelsbude.de, Wronka-Drums.net und r-drums.de - wird man sicherlich bessere Trigger Ergebnisse erzielen können. (Dafür benötigt man aber richtige ausgewachsene Kesselformen zum verbauen der Trigger-Systeme)
- Benutzt man die mitgelieferten Cymbal-Pads von der 2Box, dann gibt es sicherlich auch bessere Alternativen am Markt. (Ganz zu schweigen von der HiHat)
Ich glaube diese Stichpunkte sollten ausreichen um obige Aussage ganz klar widerlegen zu können.
Oder anders ausgedrückt: Wer heutzutage ein - wenigstens ansatzweise leistungsfähiges und professionelles - E-Drumset erwerben möchte, darf eigentlich gar nicht mehr im einschlägigen Fachhandel kaufen (Stichwort: Das beste E-Drumset am Markt) Vielmehr muss man sich mühsam mit spezialisierten Einzellösungen von eher unbekannten Nischen-Herstellern ein geeignetes Setup selber zusammenstellen und diese unterschiedlichen Komponenten akribisch aufeinander optimieren. Dazu gehört etwa auch ein Drum-To-Midi Konverter wie etwa das MegaDrum Gerät zu intrigieren und sich im allgemeinen einen entsprechenden ausreichenden Kenntnisstand in moderner Computertechnik anzueignen. Kein leichtes Unterfangen aber IMHO zur Zeit die einzige (ansatzweise) Pro-Lösung am Markt. Das mag schmerzhaft sein, ist aber so!
Also bitte nicht so einfach obige Aussagen hier in den Raum schmeißen. Das kann irreführend sein und ist damit nicht gerade hilfreich für Rat suchende Forumsteilnehmer. Das 2Box Drumit Five E-Drum System ist ganz bestimmt nicht das beste System am Markt! Danke
Gruß
Trommeltotti
Das findest du.
Ich nicht.Fur die preis kein besser E-Drum system.