So ist es, BuddyRoach.
Du bist dran!
Marius
Beiträge von kitemare
-
-
ne unter nem spannböckchen verseh ich was anderes,
also weiterraten;-)
is aba im Hochformat aufgenommen... ( wusste auf die schnelle nich wie man dreht...) deswegen warsch trommeltoms aussage -
so hier mal mein rätsel:
Grüße -
das
Zitatist n notenständer;-)
Marius -
Zitat
die Trittplatte von nem Yamaha Pedal
bin auch dafür!
Marius
Edith: warum bin ich nur immer so langsam;-) -
-
Hi,
super Idee, werd mir dann warsch auch einen machen, aber mit der kleinen Änderung, dass ich die Röhre ein bisschen im Holz "versenke". Zumindest werd ich s versuchen, ich hätte nämlich Bedenken wegen der Stabilität...
Grüße,
Marius -
Kennt jemand vll. ein Programm, dass mir die Midi-Signale in die Marimba-Sounds umwandelt ?
So wie bei SuperiorDrummer, nur halt mit nem Marimba/Xylophon ?
Grüße,Marius -
Hi,
Heartbeat:
Wegen des Tonumfangs, es sind tatsächlich 4 2/3 oktaven, sry.
Das Kat habe ich auch schon gesehen. aber es ist halt zu teuer ( genau wie ein echtes Marimba).... Auf die Idee mit dem Holz bin ich durch das Xylosynth gekommen.Sechseck:
Auf dein Angebot werde ich zurückkommen, wenn es soweit ist.Grüße
-
Hi,
Rolidrummi: Danke für den Tipp, wenns was wird werd ich ihn berücksichtigen.Heartbeat: Ich mach eigentlich beides gerne, und da ich noch Schüler bin, hab ich gottseidank noch die Zeit dazu.
Grüße
-
Hi,
da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, wär eine super Gelegenheit für mich mir Material für ein potenzielles DIY-Projekt schenken zu lasssen .
Ich hätte vor mir das MegaDrum Modul schenken zu lassen, und dann 56 "Pads" ( sind 3 2/3 oktaven) als Klaviatur-Trigger zu bauen, um ein E-Marinba zu bauen, die einzelen "Klangplatten" hätte ich mir so vorgestellt:
Schwarz : Holz
Grau. Achaumstoff
Rot: Triggerist das euerer Meinung machbar, oder welche Änderungen würdet ihr vornehmen ?
Grüße,Marius -
Hi,
wie warsch. einige schon angedeutet haben, ich würde die tom von der BD nehmen und neben die FT hängen und das ride auf einem eigenen ständer dann über die BD, so kannst du dein ride besser positionieren
grüße